Diskussionsrunden >> Fragen > will eigenes forum mitbringen... |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
darf ich ? bitte, bitte... mal im ernst: ich hoste seit ein paar tagen mein neues forum auf meinem DSL-FTP-Apache-Server im internet ( http://mcfisch.de.vu ) und da ich das ganze teil sowieso mitbringe, möchte ich das board auch auf der LAN laufen lassen. gibts da ne möglichkeit für ne kürzere adresse als "mcfisch.userver.lanarena.de" ? es geht darin einerseits um hard- und software-probs, andererseit gibts dann auch ein forum, wo man seine FTP- bzw. Gameserver-Adresse posten kann. wär doch ne schöne sache oder? dann müssen wir nicht wieder die adressen auf nem zettel an die eingangstür kleben ... __________________ hoffentlich nich wieder so kalt wie in salzgitter... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
JA, wird gehen. Nein, im Voraus noch nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
super, danke für die schnelle antwort. werde natürlich das board LAN-gerecht anpassen... __________________ hoffentlich nich wieder so kalt wie in salzgitter... |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
die wichtigsen FTP adressen sind : wo sind die dragonballs und wo ist Saber Rider. Besteht interesse an Herr der Ringe und Harry Potter ?? das sind leider die eizigen neuen filme die ich zubieten hätte |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
kannste mitbringen *g*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |