Diskussionsrunden >> Allgemein > Neue CS2on2 und 5on5 Regeln gehen online! |
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Tach alle zusammen, die neuen (quasi endgültigen) Regeln für die beiden Turniere werden im Laufe der Nacht bzw. des Morgens online gehen (thx to Condor). Kleine Info: Die Regel bezüglich der Clientsettings wurde ein entschärft. Verschiedene Clientsettings dürfen verändert werden, z.B. fastswitch (was ja von vielen gefordert wurde). Andere Regeln wurden dagegen verschärft... Aber lest selbst, wenn sie on sind. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
wahrscheinlich morgen früh irgendwann vor 10 uhr, wenn alles annährend nach plan verläuft.
|
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Cool.CS 2 on 2????.Wo issn der Spielplan???. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 16 |
Hey, mit spielplan meinst du bestimmt den zeitplan, oder? den findest du unter "turniere" ganz unten. ..NTB.. |
||||
|
|
||||
Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 16 |
Hey, mit spielplan meinst du bestimmt den zeitplan, oder? den findest du unter "turniere" ganz unten. ..NTB.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
Moin! also die sachen sind online. Runde 2 ist also eröffnet, FIGHT! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Super - ich üb derweil mal weiter meinen Text: "Dafür bin ich nicht zuständig - wende dich bitte an eine andere Orga" *vordenspiegelstelle* __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |