Diskussionsrunden >> Allgemein > cs guard und ip's |
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 5 |
ich meine ich hätte irgendwo gelesen das die ip's nen paar tage vorher per email vershcickt werden, hatte mich zwar schon darübergewundert aber wenn das wirklich so ist, habe ich noch keine erhalten........... desweiteren ist es schwachsinn cs-guard zu nutzen!!! weil es net nach wirklich cheat dateien sucht sonderen sämtliche partitionen nach irgendwelchen komisch heißende dateien absucht.. desweiteren glaube ich net dass irgendwer auffer lan cheatet *megalol* wenn ihr wirklich auf der lan sogar was gegen cheats tuen wollte nehmt cheating death www.cheating-death.com es funktioniert bisher 100% und es gibt "noch" keinen hack..... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
1. das habe ich auch gelesen, allerdinsg geschieht dies unter der bedinung, dass schon alle plätze vor lan beginn belegt sind! 2. es gibt hacks, und 1oo%ig ist cd auch net! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sollte Ohli ansich nachher noch klarmachen (das mit den IPs).
|
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
LOL und was is mit den leuten die heute schon abreisen und dann halt auch um 17 Uhr das letzte mal ihre mails abrufen können ???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
@ Lony: Die bekommen die IP auf der LAN Also Cheating Death finde ich ganz ok und habe selber noch keine Probleme damit gehabt! 100%ig sicher kann man nichts machen Aber es deswegen ganz zu lassen finde ich eher eine Einladung zum Cheaten, denn es gibt ja immer welche die es selbst auf LANs versuchen. Da muss ich dir leider widersprechen Nuwunda - ich habe schon einen Clan auf einer LAN cheaten sehen für die es selbstverständlich war in einem CW Wallhacks u.ä. zu nutzen. Sowas werden wir bei der LANarena 2 sicher nicht zulassen Wir müssen uns etwas überlegen, was wir mit den Leuten machen die wir erwischen Einfach nur disqualifizieren finde ich langweilig. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Draußen 10 Stunden im Schnee anketten fällt wohl flach... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 13 |
ich habe heute von einem CD Hack gelesen, der soll ACEBOT heissen (, aber so eine Person haben wir auf unserem Server über CSGUARD schon gebanned HRHR __________________ nix ^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |