Diskussionsrunden >> Fragen > Turnier Ergebnisse |
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Kann man die Turnier Ergebnisse hier auf die Seite packen? Wollt ich mir nochmal angucken, weiß irgendwie nicht mehr so genau, wie weit wir eigentlich gekommen sind =) Die Grafik mit den vielen wirren Linien reicht ja |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
jap, wuerde mich ebenfalls interessieren, denn die wwcl veroeffentlicht erst am anfang naechster woche die genauen plazierungen. :/ dange and greetz =) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Die ergebnisse werd ich online stellen sobald ich den Db-abzug von jos hab. vorerst müsst ihr euch mit denen auf lanparty.de zufrieden geben.! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
achje, kOpfschuss, habt ihr nicht im 2vs2 gg. BBB666 und masti verloren von T.S verloren? naja, die beiden waren nach dem umtrunk mit euch so breit, das sie das nächste spiel dann verloren haben. nüchtern hätten sie wohl gewonnen. war das von euch absicht? wenn schon, gruss auch an laberkopf. bis zum nächsten mal, oder heutábend in unserem channel
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
LOL, typisch Butterbirnen!!! ;-)))))))))) Lieben Gruß an die Köppe! Screw __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Das mit dem besoffen machen, waren wir nicht! nicht mit absicht. Sie mussten nur auf einen Pegel gebracht werden damit wir in der Promille ca gleich waren. Das brauchte eine Zeit, aber wir haben es nicht geschaftb Gruß an Fusion |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
wie wäre es, wenn man bei den paarungen die vollen clannamen hinschreibt und nicht nur die tags und auch das ergebnis mit punkten und nicht einfach so wie jetzt __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |