Diskussionsrunden >> Allgemein > location lanarena 3 ======> |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 21 |
es ist ganz einfach, der preis ist gerechtfertigt, wenn ALLEN teilnehmern eine grundvoraussetzung geboten wird: ein netzwerk! und wenn man ein turnier für cs anbietet, sollten die orgas csler sein, und keine quaker. und im übrigen war bei uns wirklich zu 50% der(relevanten)zeit netzwerkausfall, also bitte keine berichtigung dieser zahl. ich kann rechnen, dafür hab ich auch ein dipom. ansonsten war die lan ok, die masse an teilnehmern muss man erstmal bewältigen. und nochwas: ihr solltet ein weglassen der wwcl erwägen, ich hab mich fast scheckig geärgert bei der lan. ich kann ja verstehn, dass man awp-use sripte verbietet oder stopsound(obwohl schon das schwachsinn ist, was ist denn am maschinenlärm z.b. bei prodigy an den rohren bitte schön spielrelevant?) aber das verbieten von fastswitch ist ein echter spießbürgerstreich! anstatt wegen ringern und cheatern zu kontrollieren, werden sachen verboten die seit frühen betas sehr verbreitet sind. was kommt als nächstes, verbot der buyscripte?
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
also wir haben ja überlegt bei unsere Lan die Bscripts zu verbieten .. ich brauchet nie eins und werde nie eins brauchen .. freeztime steht dann halt auf 5-10sek .. na viel spass Aber wir haben dann doch gesagt ok .. bscrits sind erlaubt aber FT auf 5sek. in 5 sek sollte sich jerder von hand austatten können ( wer mehr als 2,5 braucht is nen lamer ) obwohl das das beste ist was ich bei cs kann .. einkaufen __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Weglassen von WWCL wurde auch schon von vielen Turnier-Orgas vorgeschlagen und wir werden darüber auf jeden Fall diskutieren. Mit den Regeln war wohl niemand recht glücklich. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Nen Versuch wars auf jeden Fall wert - auch wenns nicht wirklich so geklappt hat wies sollte ... (und hey - ich bin CSler und KEIN QUAKER *G*) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und nächstes mal verbieten wir GeForce karten bei CS
|
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
Also ich weiß nicht was Ihr wollt. Die 28? waren angemessen. Ich habe das gerne bezahlt. Bedenkt die Ausgaben die der Veranstalter zu leisten hat, das ist nicht billig. Beschwert Euch nicht. Macht es doch besser. __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Wenn wir schonmal bei Zahlenmaterial sind (weil heute die Rechnung gekommen ist): Auf der LANarena sind rund 12 m^3 Müll angefallen (gut gepresst). Habt ihr den ganzen Kram echt vorher mit reingeschleppt? |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich fahre am 22.03.2002 nach Spergau ca. 20 km südlich von HALLE/SAALE auffe LAN mit 600 Zockern.Die Orgas sind absolute Vollprofis.Die Location heißt Jahrhunderthalle,ist eine Mehrzweckhalle und ist 3 Jahre alt.Also nagelneu.Es gibt Saunen und Massagen[letztere gegen ein paar EURO].Und der ganze Spaß kostet sage und schreibe 22 EURO [in WORTEN :zweiundzwanzig]. Ich war der erste,der sich angemeldet und bezahlt hat.Man sieht sich dort.Also beeilt Euch.Ich rücke mit mindestens 11 Mann[fest] an,die reilich Bier,Rohlingen,Terrabyte HDD und gute Laune mitbringen. WWW.LANWIRTSCHAFT.DE Bis denne. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
>Ich fahre am 22.03.2002 nach Spergau ca. 20 >km südlich von HALLE/SAALE auffe LAN mit >600 Zockern. Wir auch. >Die Orgas sind absolute Vollprofis. Nuja. Also, sie sind liebe Typen (zumindest die beiden, die mich am Donnerstag besucht haben) aber die riesige Erfahrung mit großeren Lanparties haben sie nicht. |
||||
|
|
||||
Jos,wenn die keine Ahnung haben,wer dann?Die machen regelmäßig größere LANS in MD(300-500 Mann),in Dessau schon 2x(Lannation1=300 Zocker und Lannation2=350) und Staßfurt mit über 300.Und ich glaube,die 500-600 Hansels kriegen die auch geregelt.-------- Und zu Dir Mandarine,äh Madalore:Ich habe bestimmt keine Muffe.Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist,aber vermutlich könntest Du biologisch gesehen mein Sohn sein ! Desweiteren habe ich schon längst gelöhnt und treffe mich dort mit 'ner ganzen Horde Kumpels,die ich teilweise lange nicht gesehen habe.Also ich komme dorthin (es sei denn,meione Tochter ist schwer krank oder ähnliches).Und Leipzig hat nichts mit dem ähnlich klingendem Keks zu tun !!! LOL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
mach doch nich immer ale runter jos .. nacher bekommr der fragharry noch angst und bleibt weg __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
ich seh das gerade ... Leibzig ist doch net Mitteldeutschland ... das ist doch da im Osten oder ? Oder meinen die in Nord-Süd Richtung .. ? *g* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
@Fragharry: Ich weiss nicht genau, welche Party in MD Du meinst, aber im Prinzip kommt da nur Missionlan in Frage und das sind die nicht. Lannation ist auch ein anderes Team (mit Ausnahme von Vampire). Ich sage nicht, dass sie das nicht hinkriegen werden (oder besser: Bin ziemlich sicher, dass jedenfalls die Technik laufen wird) aber Erfahrungen mit Parties in der Größe haben die trotzdem nicht. |
||||
|
|
||||
@JOS:Ich war auf der MISIONLAN und Lannation(2x) und ich dachte,wo der VAMPIRE mitmischt,sind immer seine Gefolgsleute im Schlepptau.Ich bin ganz ehrlich,ich habe auch noch nicht auf die CREW von der LANWIRTSCHAFT geklickt.Mache ich aber gleich.Wehe,die kriegen nix auf die Reihe!---------------Oh MANN !!! ------------------- 3 Mädels mit am Start.Was machen die denn da? Bei Amigo und Queeny weiß ich ja,daß die schon unzählige LANS gebacken bekommen haben. Aber in Spergau spielen wir hoffentlich nicht Seilspringen auf dem Parkplatz oder Kästchenhüpfen vorm Eingang.Aber wir werden uns überlaschen lassen.Für alle Fälle nehme ich meinen 100er Switch mit,dann kann ich wenigstens mit meinen Kumpels zocken und saugen.Und am meisten macht uns "Wer wird Millionär 1+2" und SKAT 2000 Spaß.Das zocken wir immer in Teams um Bierrunden.Wer Interesse hat : FRAGHARRY@GMX.DE [für die,die nicht meine Mail-Adresse finden-LOL]. P.S.:Unser Altersdurchnitt beträgt ca.28.Wer kann das von seinem CLAN behaupten ???!??? WWW.LANWIRTSCHAFT.DE __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Korrektur von oben: 2 Mädels am Start in Spergau. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hmm ich habe blos keinen Clan __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ich bin kein obst und von keksen hab ich auch net geredet .. aber in deinem Alter wird man schon verwirrt oder ? *gg* Na na .. pass schon Ich sehe Leibzig nur nicht so als Mitteldeutschland .. halt mehr so osten .. auch wenns der westliche osten is ( krasse combo ). Ich wünsche dir / euch dann auf jedenfall mal nen funzendes netz und strom .. den spass kann man sich ja eh immer selber machen ! *g* Auf der WWCL war das ja pflicht .. das war ne scheiss Lan aber nen lustiges Wochende mit Kumpels __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Würde auch gerne an der Lan teilnehmen. Könnte mich irgendjemand der dorthin fährt mitnehmen? Beteilige mich auch am Benzingeld. |
||||
|
|
||||
MoD-wo kommste denn her ???? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Braunschweig, gegenüber vom Hauptbahnhof
|
||||
|
|
||||
MoD-Frag mal DogSnoopy oder KoRTIGGa aus Wernigerode,ob Du mitfahren kannst.Die wollten da eventuell auch hin.Du mußt nur nach Wernigerode fahren.Oder schreib was ins Forum von LANWIRTSCHAFT.DE.Ich fahre von meinem Zweitwohnsitz in Halle aus direkt hin. Snoopy ogSnoopy@gmx.ne KoRTIGGa :FFVII@gmx.de __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |