Diskussionsrunden >> Allgemein > Hats euch den geschmeckt? by zockerfood.de |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Rest in Peece Postings: 3 |
Mmh...ich kann euch nich verstehen... Hab mir ne Thunfisch Pizza bestellt und die hat geschmeckt wie Pappe, einfach nach nichts...Nudeln hab ich nich getestet weil mir nach der Pizza tierisch schlecht war...rofl...naja bleibt lieber bei Nudeln wenn die schmecken (glaub ich dem rest einfach ma)...CYa |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
habe 2 pizzen gegessen und die waren soweit gut, teig war korrekt gebacken auch wenn sehr geschmacksneutral und die diversen zutaten haben auch gut geschmackt und waren heiss. ich habe nur die wartezeit der ersten pizza zu bemaengeln (freitag abend),habe gut ne stunde warten muessen, aber nun gut bin nicht verhungert und hatte noch reichlich bier. :P im vergleich zur alphalan war es von euch auf jeden fall eine steigerung...weida so. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Sir Twist: Es wir ja ein LANarena 3 geben, wir können das ja dann nachholen. |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
also ich hab mir salbst keine gekauft sondern nur von nem Kumpel probiert und fand die pizza recht geschacklos hätte ich vom aldi für 2? auch bekommen....haben dann liber draußen gegrillt... __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Ich hab alles vor mir nicht gelesen .. aber MIR HAT SCHMECKT DIE ZOCKERFOOD-PIZZA !! Das hat sie schon auf der Alpha und auf der LANarena kam sie mir noch besser vor(und größer!) !! __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
@Mod Auf jeden Fall |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Uah - es gab Crèpes? Für 50 cent? Och neee :-(( das wäre genau das richtige für zwischendurch gewesen und ich habs verpennt - shit! __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du hättest die als Orga sogar umsonst bekommen...aber verpennen konnte man das nicht, die gabs des öfteren __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Dick und Durstig Postings: 2 |
Ich muß sagen das mir die Pizza besser geschmeckt hat, als bei irgendeinen Bringdienst. Wenn man bedenkt das man bei einem Bringdienst zum Teil mehr bezahlt, war der Preis auch in Ordung. Was mich bei der ersten Bestellung ein wenig gestört hat war, das ich 30 Minuten oder sogar ein bißchen mehr warten mußte. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 121 |
Wie??? Die hatten auch was anderes auser Pizza??? __________________ Ich kann auch Alkohol trinken ohne spaß zu haben! ---- Sterben - Schlafen - Nichts weiter! ---- Papa, lass es, du bist zu langsam für diese Welt! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die hatten auch noch Nudeln, und ich glaub auch Salat Die Crepes hat Spartacus gemacht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Also die Pizza von euch hat gerult!!! Ich habe täglich sicher 2-3 gegessen!! :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Ausserdem fand ich eure Aktion Cool!! Denn wenn es keinen 24 Std food service gäbe,wäre es ziemlich Shit! Also weiter so Jungs! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |