Diskussionsrunden >> Allgemein > Hats euch den geschmeckt? by zockerfood.de |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
So, nachdem im Vorfeld viel negatives über uns geschrieben worden ist hätte ich jetzt mal gerne ein Feedback von euch. Von den Verkaufszahlen her lief es nämlich relativ normal, von der Verspätungseinbuße wegen dem Antriebswellenbruch unseres Leihtransporters mal abgesehen. Wie fandet ihr die Pizza und die Nudeln? Damit dieser Thread nicht ausartet, einige "Regeln" (nich so kompliziert wie der WWCL Quatsch, keine Angst): 1. Bitte nur was schreiben wenn man SELBST was gegessen hat. Hören sagen gilt nicht! (Damit dürfte ein großer Teil der bisherigen Hardcore Kritiker schonmal mundtot gemacht werden.) 2. Postings wo geschrieben wird das die Pizza kalt war sind ebenso überflüssig. Unsere Zutaten sind diesmal nicht gefroren gewesen und werden immer bei 315 Grad Celsius gebacken. Wenn man eine Pizza jedoch 5-10 Minuten oder sogar länger an der Thecke liegen läßt, wird sie kälter und ist irgendwann ganz kalt. Wir haben jedoch jedem "Spätabholer" angeboten die Pizza aufzuwärmen - wie auf jeder LAN... 3. Bedenkt das dies eine 900 Mann LAN war, es i.d.Regel keine langen Wartezeiten gab und Pizza zur Sparte "Fast Food" gehört. Uns ist selbst klar das man in diversen Restaurants evtl. hochwertigere Speisen bekommt#en kann. Wir sind 350km gefahren und haben vor Ort alles aufgebaut und einen 24h Service geboten. Wir haben uns nicht mehr und nicht weniger bemüht freundlich zu sein, gutes Essen zu bieten ect. als auf anderen LANs auch. Statistisch erwiesen äußern sich "unzufriedene" Gäste 7x öfter als "zufriedene", deswegen wäre es nett wenn hier möglichst viele Leute posten um ein Meinungsbild zu erhalten. Negative Kritik wird genauso akzeptiert wie positive - es sollte jedoch einigermaßen vernünftig formuliert sein und die obigen Regeln beachten. Also nix wie los... Sebastian Radau sr@zockerfood.de www.zockerfood.de PS: Ihr könnt auch bei uns ins Gästebuch posten. Bitte beachtet aber das man Anhand der IP ect. erkennen kann wenn Leute mehrfach mit unterschiedlichen Namen posten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich hatte ja so ziemlich das volle Programm durch. Die Nudeln kann ich schonmal uneingeschränkt empfehlen. Was die Pizza angeht: Der Keksboden mag nicht Jedermanns Sache sein, ich mag ihn. Die Zutaten waren frisch und auf jeden Fall besser als die von Marcello auf der letzten LANarena. Bei einer meiner Pizzen hätte der Käse mehr verlaufen sein können, ich weiss jetzt aber nicht, ob die aus dem kleinen oder dem großen Ofen kam. |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 2 |
Also ich hab eine selbbstzusammengestellte Pizza und einmal Nudeln mit Tomatensauce gegessen (danke auch an den Koch, der trotz heißen Nudeln auf der Hose freundlich weitergekocht hat ) Die Preise waren schon ganz schön überraschend, doch waren sie auch gerechtfertigt. Ich kannte bisher nur aufgewärmte 2?-Pizzen von den CNLs, die absolut zum Brechen geschmeckt hatten *würg*. Eure Pizzen dagegen waren ein wahrer Gaumenschmauss! Die Zutaten waren frisch, die Pizza groß (für mich zu gross, aber egal) und die Bedienung freundlich. Wartezeit war eigentlich normal bis kurz. Also ich war sehr zufrieden, sollte auf der MissionLAN in Magdeburg dies Jahr auch so laufen |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
So, nachdem im Vorfeld viel negatives(welch ein wunder) über uns geschrieben worden ist hätte ich jetzt mal gerne ein Feedback von euch.(neee, hör auf!) Von den Verkaufszahlen her lief es nämlich relativ normal,(wie telkom, monopol nachts rockt oder?) von der Verspätungseinbuße wegen dem Antriebswellenbruch unseres Leihtransporters mal abgesehen. (achherje, mal wieder is die umwelt schuld, tiefgefroren auf alpha lan) Wie fandet ihr die Pizza und die Nudeln? Damit dieser Thread nicht ausartet, einige "Regeln" (nich so kompliziert wie der WWCL Quatsch, keine Angst)(mensch, du nimmst einen direkten bezuf auf eine derzeite sitution, die du nich verstehst!) 1. Bitte nur was schreiben wenn man SELBST was gegessen hat.(1. pizza ging, 2. hab ich von rommbo probiert, war scheise, 3te selber gekauft, ihhhh!!! gleich in müll, 4te von TomParis probiert, oje) Hören sagen gilt nicht! (Damit dürfte ein großer Teil der bisherigen Hardcore Kritiker schonmal mundtot gemacht werden.)(ach, sebastian geschickt, sowie"den frass würd ich nich mal selber fressen?) 2. Postings wo geschrieben wird das die Pizza kalt war sind ebenso überflüssig.(waren sie nicht, waren warm und eklig) Unsere Zutaten sind diesmal nicht gefroren gewesen(mann, junge, du bist ein pro!) und werden immer bei 315 Grad Celsius gebacken. Wenn man eine Pizza jedoch 5-10 Minuten oder sogar länger an der Thecke liegen läßt, wird sie kälter und ist irgendwann ganz kalt.(physik studiert?) Wir haben jedoch jedem "Spätabholer" angeboten die Pizza aufzuwärmen - wie auf jeder LAN... (...aha, ... =WWCL?) 3. Bedenkt das dies eine 900 Mann LAN war,(hey, welch überrauschung für euch!) es i.d.Regel keine langen Wartezeiten(naja, 1 stunde geht schon) gab und Pizza zur Sparte "Fast Food" gehört(achso, mhh, dann ist eine stunde wohl lang). Uns ist selbst klar das man in diversen Restaurants evtl. hochwertigere Speisen bekommt#en kann.(das ist arm, das zuzugeben Wir sind 350km gefahren(nee, ihr armen schlöckse, wer hat euch gezwunden?) und haben vor Ort alles aufgebaut und einen 24h Service geboten. Wir haben uns nicht mehr und nicht weniger bemüht freundlich zu sein, gutes Essen zu bieten ect.(misslungen) als auf anderen LANs auch. Statistisch erwiesen äußern sich "unzufriedene" Gäste 7x öfter als "zufriedene",(jo, am besten halten alle die fresse) deswegen wäre es nett wenn hier möglichst viele Leute posten um ein Meinungsbild zu erhalten. Negative Kritik wird genauso akzeptiert wie positive(ich glaube kaum, das du von einem lanclown, wie du mich beschrieben hast, dir was sagen lässt, aber hey, ich weiss, du kriegst numal schlechte kritik, wie ich, der lanclown) - es sollte jedoch einigermaßen vernünftig formuliert sein und die obigen Regeln beachten. (hab ich doch!) Also nix wie los... Sebastian Radau sr@zockerfood.de www.zockerfood.de PS: Ihr könnt auch bei uns ins Gästebuch posten. Bitte beachtet aber das man Anhand der IP ect.(hrhr, wohl etwaas ängstglicht, oder?) erkennen kann wenn Leute mehrfach mit unterschiedlichen Namen posten... ich darf mal insgesamt sagen, daass die nudeln wirklich gut waren. die pizza war scheisse, aber! das lag einfach nur an dem per 100kg gekauften boden. alle kritik ist als insgesamte meinung von 30 leuten. die das gegesessen haben, was zf.de angeboten hat zu sehen. dies spiegelt nicht! meine meinung wieder. anmerkung: wenn sr damit ein problem hat, versuch mal, di gäste zufrieden zustellen, bei mir hast du es geschafft, für die ich poste nicht, leider. gute besserung. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
ich hab nur die pizza gegessen und die hat mir ausnahmlos geschmeckt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
also die pizza war voll in ordnung , war nich schhlechter als von Pizzabring dienst.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ich hatte meine meinung zwar schon in nem anderen thread geschrieben, aber hier nochmal. also von den nudeln hatte ich leider zu wenig. nur ein paar von jos abgestaubt, aber die paar, die ich hatte waren gut. die pizzen waren okay, auch wenn der käse hätte mehr in richtung braun statt weiß gehen können |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also ich hab mir bei euch 4 Pizzen geholt und war jedes Mal zufrieden. Nur der Creep hätte größer ausfallen können aber das lässt sich ja nächstes Mal, wenn überhaupt, verbessern. GUT GEMACHT!!! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
Achja, fast vergessen, die bedinung war wirklich sehr nett. man darf ja nicht vergessen, das die auch stress haben. nix für ungut, im gegensatz zur CI/WWCL eine steigerung.
|
||||
|
|
||||
Clan: Mad Firedragons Postings: 30 |
Kann das sein, das ihr euch die Kritik vorher im Forum zu Herzen genommen habt? Ich hab die Pizza auf der Alpha gegessen und fand sie ziemlich übel, weil Kalt und nicht richtig durch. Eure Pizza auf der LanArena dagegen hat mir doch recht gut geschmeckt. Sie war diesmal richtig durch, leicht knusprig und doch recht gut belegt und die Größe passte auch. Das die Pizza dann doch recht schnell abkühlt sollte doch recht normal sein, zumal sie nur auf so nem Pappteller liegt. Ich hab nur diesmal die Peperoni und die Ananas vermisst. Zu den Nudeln kann ich nichts sagen, da ich sie nicht Probiert hatte. Jedenfalls, weiter so, dann kann man euch getrost auf ner Lan bestellen. Lord Warlock Mad Firedragons www.mfdclan.de.vu |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nagut, geb ich auch nochmal meinen Senmf dazu ab: 1 Pizza gekauft, doppelt Käse und doppelt Salami bestellt...doppelt Käse war in Ordnung, nur von doppelt Salami hab ich nix gemerkt), <5 Minuten Wartezeit, heisse Pizza bekommen, nach 7 Minuten den letzten Happen gegessen, der war schon kalt (warum speichert der Teig die Hitze nich länger????), Geschmachserlebnis: Der Teig recht geschmacksneutral (n1ce, ich steh da drauf), nich zuviel Oregano oder was das war, Geschmack also in Ordnung. Nach 5 Minuten meint mein Magen zu mir, er sei immer noch leer...da hab ich dann den Grill angeworfen... Fazit: als Snack is die Pizza gut, aber gegen Hunger nicht geeignet, dafür müsste man 2 Teigschichten nehmen, 3x soviele Zutaten und das ganze dazu bekommen, länger warm zu bleiben...achja, der Preis sollte dabei nicht über 7€ gehen, das kostet es nämlich beim Bestellservice... Sollte das letzte unverschämt klingen, sorry, ist halt meine Meinung __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
Also, ich hab die Pizzen probiert, und naja. Ich sag mal so: sie waren ok. Den Umständen entsprechend. Der Boden ist halt nicht so mein Geschmack (wie oben schon von anderer Seite erwähnt) und ne Minute länger im Ofen hätte dem Käse nicht geschadet. Aber man konnte sie gut essen. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Ich selbst hab nur Pizza von Kollegen gemoppst Vom Geschmack her fand ich sie alle samt sehr gut. Die Zutaten schmeckten Frisch und alles in allem wars keine Wabbelpizza. Allerdings hat mir der Boden auch nicht so gefallen. Man dachte nach dem Reinbeißen immer das man irgendwie nix ausser dem Belag im Mund hat da der Boden ihrgen .. na ja .. verpufft ist .. wie diese Billigbrödchen - wo man reinbeißt und nur die Krust im Mund habt ... kennt ihr sicher - Was die Temperatur angeht kann ich nix agen - weil wie gesagt, ich hab sie gemoppst ... __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: n!faculty Postings: 5 |
Naja ... es gibt besseres !! Und die auswahl war ja nich so gross .... ICH WILL CHILLIII hehe |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
hey khabbi, du hast doppelt käse bekommen?! mir sagte man "gibts nicht" :'-( |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Die Pizza war voll in Ortnung, über Preise kann man immer streiten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Ich habe mir 2 Pizzen reingezogen......also schlecht waren sie demnach sicher nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Habe 4 Pizzen gegessen, und die waren alle gut.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich war ein genauso schlimmer schnorrer wie Armageddon, (thx @Khabarakh+Jos) Geschmack ok, der Teig entwas gewöhnungs bedürftig.(aber nicht schlecht, nur ANDERS als sonst) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Also zunaechst einmal, ich habe nur die pizza gegessen, aber die nudeln sahen ganz ok aus Hmm also die groesse war ok, ich fand sie etwas zu gross ich hab mir immer mit nem Kumpel eine geteilt Also die erste die ich gegessen habe war naja, irgendwie fad, aber die 2. und 3. waren besser Ok es ist fastfood, deswegen fang ich jetzt nicht an ueber den Teig zu meckern Der war dafuer ok Wartezeiten waren auch ok. Mein groesster Kritikpunkt: Die nudeln die Samstag irgenwer an der theke hat fallen lassen, haetten ruhig besser weggewischt werden koennen, anstatt nur ein paar Kuechentuecher drueberzulegen, das war nicht soo appetitlich |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
ahhh ... Twist ... wo warn die Waffeln für die Orgas? ;-) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 14 |
Hases POST ist koeniglich, SAUBERST alda. Hab garnet mitbekommen das Zockerfood nen Stand da hatte, naja is eh viel zu teuer und Pizza schmeckt Scheisse Dann lieber Tip feinherb und Tip Dosenfisch, gibt zwar ne riesen Sauerei wenn jemand ne Dose platttritt... (ttttt) Achja irgend nen Spack hat BBBs Klappbox geschrotet und hat es net für nötig gehalten nochmal vorbeizukommen. ARSCHKEKS |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 14 |
Jo, dieser spagg soll sich ma melden, will ihm auch nix böses..... erst einen voll auf tut mir leid machen und dann nich wiederkommen.... super urlaub! ja, zu zockerfood: überdenkt ma eure preise, das is der letzte hohn! gegessen hab ich davon nix, angucken hat gereicht und die ganzen schmunzetten von wegen anfahrtprobs hier und hilfe es warn 900 leute sprechen ja eh für eure professionalität |
||||
|
|
||||
Clan: community of players against players Postings: 6 |
hmmm, und auch hier falsch eingeloggt, der zweite master-post is von mir __________________ hsn |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Auswahl??? Ich hab 2Pizzen gegessen, die geschmacklich auch zum grössten Teil in Ordnung waren (wo kriegt man eigentlich solche geschmacklosen Gummizwiebeln her?). Mein Problem, bei beiden Bestellungen musste ich die drei zutaten auswählen die Ihr gerade noch über hattet, was bei der sowieso schon mageren Auswahlliste der Zutaten weiter Abwertend war (schon mal was von durchaus üblichen Zutaten wie Ananas (Pizza Hawaii) oder Peperoni gehört). Desweiteren kann man eigentlich von euch verlangen das der Käse nicht scheibenweise auf die Pizza gelegt wird weil ihr die Reibemaschine schon sauber gemacht habt (auch wenn es schon Sonntag 15.30 Uhr war; es ging ja schliesslich bis 16.00Uhr) |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
also die nudeln und tortelini haben gut geschmeckt und die bedienung war auch immer freundlich aber die pizza war nicht ganz mein geschmack |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Condor: Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt, oder so mitleiderregend ausgesehen...kann auch sein, dass das nicht doppelt Käse war, in diesem Fall hätte ich für 3 Zutaten bezahlt und nur eine davon bekommen...in Nachhinein keine Ahnung, ist mir jetzt auch egal, Käse war auf jeden Fall genug drauf. MoD's Kommentar zur Auswahl ist nicht ganz unbegründet, auch wenn man berücksichtigt, was ihr in den LKW alles reinkriegen müsst. Die Zwiebeln werden übrigends so geschmacklos, wenn die ein paar Stündchen geschnitten herumliegen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Ja sorry nochmal wegen den Waffeln Bin freitag nacht nach hause etwas pennen (ja wohn da in der naehe, welch ein luxus ), und viel zu spaet aufgewacht, auf die Uhr geschaut " Shit gleich CW" Also nochmal ueberall terror gemacht und ab dafuer... Naja die 2. Runde hamwa trotzdem verpasst Aber naechstes mal sicher Dann gibs auch mehr Teig Den und das Waffeleisen hab ich naemlich zu Haus vergessen Aber als ich da wwar hatte ich null bock nochmal zurueckzufahren Besonders dolle moechte ich mich bei MOD entschuldigen Dir hatte ich ja schon eine versprochen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
>Also ich hab mir bei euch 4 Pizzen geholt >und war jedes Mal zufrieden. Nur der Creep >hätte größer ausfallen können aber das >lässt sich ja nächstes Mal, wenn überhaupt, >verbessern. GUT GEMACHT!!! Die Crèpes waren nicht von Zockerfood sondern von Lars (die sich die Theke miteinander geteilt haben). Größer geht nicht, weil die Crèpes-Eisen nunmal nicht größer sind. Aber hey - für 50 Cent war die Größe doch i.O. |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Also ich habe 3 Pizzen gegessen und ich habe weder gekot** noch bin ich gestorben. Mir haben die Pizzen geschmeckt, auch wenn ich mich am anfang erstmal an den Boden gewöhnen musste. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |