party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > War schon etwas entäuschend
comaso
18.02.2002 um 17:58 QuoteProfileSend PM

comaso
Clan:
Postings: 4

Hi leute,
für mich wars die erste lan,darum kann ich keine Vergleiche anstellen,sondern nur meinen persönlichen eindruck.
Der Einlass war gut organisiert und no prob.Wir waren als eine der ersten in der halle,aufgebaut und eingeloogt.Alles easy.Allerdings bin ich nicht zum Saugen auf die Lan gefahren sondern um am cs2vs2 Turnier teilzunehmen.Also hatte ich auch nur Zocken im Kopf.Am Anfang lief das netz,aber schon so gegen 20 uhr etwa war bei uns der erste netzausfall.Der dauerte rund 10 minuten.Als es wieder ging hab ich mich auf cs-servern connected und immer nach spätestens 5 min war das netz wieder weg.An vernünftiges Zocken nicht zu denken.Da war ich denn schon nicht mehr so bester Laune.Das ging bestimmt 2 Stunden so oder auch 3.Verdammt.irgendwann so ab ca 2 uhr morgens lief es denn stabil und ich konnt fast 3 Stunden durchzocken.WOW das war auch das einzige mal das es bei uns (platz 207) lief wie es auf ner lan nun mal zu laufen hat.So um 7 hab ich mich abgelegt und samstag gegen 11 uhr wieder rein.Um 12 sollte das 2v2 anfangen und noch ne Stunde Zeit um warmzuzocken.Ja sch.... was.Netz war gar nicht erst da,wieder abgestürzt.Na das 2v2 hat denn glaub ich so um 17 uhr (?) gestartet.Bis dahin war ein ständiger netzausfall bei uns.5 minuten gings und denn ne halbe Stunde wieder nicht und so weiter und so fort.Also wirklich UNTER ALLER SAU.Ich hab mich mit den Orgas darüber unterhalten und wusste daraufhin gut bescheid um die Problematik (Phasen,THW und so) aber ich kann da ja wohl nix für.Als Zahlender Kunde sollte man davon ausgehen koennen das sowas einfach nicht oder maximal ab und an passiert aber es war echt DIE SEUCHE mit dem netz an unserm hub.Als denn endlich das 2v2 anfing hatte ich noch KEINE EINZIGE MINUTE cs gezockt wegen dem permanenten netprob.Ok denn funzte es mal grad wieder und ich such unsere Gegner.Ups oben in der Sauna.Also nach oben und die jungs gesucht.Na da waren die doch grad mitten in nem 5v5. HMMMMM.Ok.Also ich hab denen gesagt was iss und ausgemacht das wir noch ne Weile (ca 20 min) warten.Da hatten wir laut Orgas noch ca. ne halbe Stunde bis die erste runde 2v2 eigentlich abgeschlossen sein sollte.Also bin ich zum Orgastand hab gesagt was sache iss und das wir noch warten.Das wurde akzeptiert.Nach einer weiteren halben Stunde(und LOL unser Netz funzte seit fast ner halben Stunde ohne Aussetzer)bin ich zum 2ten mal zum Orgastand wegen dem Match und hab gefragt was ich nu machen soll.Die meinten ich solle doc noch mal zu unsern Gegnern gehen.Wieder hoch und schau; einer der beiden nicht am Platz aber der andere. Also frag ich ihn was nu iss und werd prompt dumm von ihm angemacht von wegen hät grad cw und so.OK runter zu den Orgas,gefragt,defaultwin.Alles klar hab noch 2! mal unsern clantag gesagt und wir win die gegner loss.Alles klar.Nu muss ich sagen das wir keine cs helden sind und uns ueber jeden Sieg richtig freuen,über den allerdings nur bedingt.Ich komm zu meinem Platz und schwups...na ihr wisst schon....kein Netz.Da muss es schon so gegen 18.30 uhr gewesen sein.Ich hatte bisher 1 mal ca 10 min cs gezockt,war sonst nur am hin und her laufen wegen net und denn gegner.Oder wir hatten kein Netz.So die 2te Runde hatte den schon so seit ca.10 minuten angefangen und wir wussten nicht mal unsere Gegner weil ... JAJA..
nach weiteren ca 20 min ging denn mit mal das net wieder,ich schau auf die gegner,seh das die seit 20 min auf dem server auf uns warten und wir sind denn logo sofort auf den Server.So endlich mal nen cw!erste Runde wir t,ales lief und haben gut vorgelegt.2te Runde war etwa 6 minuten alt als...jaja...WARNING:Connection Problems....Toll!! Jo nach 3 min hab ich denn disconnected.Zu den Orgas,gefragt was wir nu machen sollen.Ja mit den Gegnern reden.Wir hin,die Jungs waren echt schwer in ordnung und wir haben uns denn geeinigt das match nicht weiterzumachen und wir als winner.OK super und thx nochmal.
ja denn zu den Orgas,eintragen lassen.Super denn wieder an den Platz und oh wunder das net war da.Ich schau mir den Spielplan an und traue meinen Augen nicht,da waren wir doch im looserbracket!Ich schaus mir genauer an und stelle fest das wir in der ersten runde (defaultwin) doch tatsächlich als VERLIERER eingetragen wurden und diese 2te Runde ohne unser wissen wir schon im looserbracket gespielt hatten.Verdammt!!!Na ihr könnt euch wohl alle vorstellen das wir da nicht grad erfreut von waren!
Was folgte war eine sachliche diskussion mit den Orgas,später auch mit dem betreffenden Orga selbst.Denn war einer von der wwcl auch da.Nun das ganze hin und her hat alles in allem bestimmt ne Stunde oder so in Anspruch genommen und man hat sich wohl auch bemüht aber der schluss der geschichte :TUT UNS LEID ABER DA ISS JETZT NICHTS MEHR DRAN ZU MACHEN !!! VERDAMMT UND ZUGENÄHT!! Da hab ich mich wirklich bemüht im ersten match die gegner ranzukrigen,war 3!!! mal beim Orga deswegen und er trägts trotzdem falsch ein und wir sind die dummen.Bei allem Respekt vor der allgemeinleistung der Orgas AS WAR EINFACH NUR SCH*****
Inzwischen war natuerlich die 3te Runde in vollem Gange,nur wir,wir hatten...na?...kein netz.Nachgefragt gegen wen wir spielen und zu den jungs hin.Oh mann die waren schon lang auf dem server,sorry sorry aber da kann ich nix machen wenns net nicht funzt.Jo wir haben schon mal die map klargemacht und nach weiteren ca 15 min war unser net wieder da.Jo wieder zu den gegnern,alle auf den server,ich auf meinen Platz....na ja...kein netz.Ehrlich gesagt im Nachherein wunderts mich wie ruhig ich geblieben bin.Wieder zu den jungs,und hier nochmal Danke fuer eure gedult an den[@BTG]-Clan !!
SO und was schon freitag abend hätte passieren müssen ist jetzt ENDLICH gemacht worden,der hub wurde gewechset.Da war bestimmt ne weitere halbe stunde um und ich hat den ganzen Tag über grad etwa ne halbe Stunde gezockt(auf ner LAN LOL).Tja das Match gegen die [@BTG] haben wir denn endlich durchziehen können und auch ne Klatsche gekriegt,die jungs waren einfach besser als wir.Unnötig zu erwähnen das wir jetzt eigentlich ins looserbracket gerutscht wären,wir waren eben mit einem verlorenen Spiel in einem double-elemination-Turnier Rausgeflogen (hehe dass sol uns mal einer nachmachen *g*)
Und oh wunder das net war nicht mehr abgekackt sondern lief denn stabil.Inzwischen wars so um 23uhr.Und wir waren gefrustet.Ich hab denn noch so bis 2 auf publics gezockt,nix ging mehr und um 2 hab ich den compi denn ausgestellt,bin pennen gegangen,am sonntagmorgen abgebaut und nach haus gefahren.SUPERTOLLE LAN. NA ja war ja meine erste,bin halt nen lannub aber das wars nicht soviel steht fest.
In diesem Sinne
CU and HAppy Fraggin

Khabarakh
13.02.2002 um 23:28 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Du hast da was nicht verstanden: DU BIST KEIN KUNDE! An Kunden macht man Gewinn.

Wir haben getan, was wir konnten, um das Netz zu laufen zu bekommen, aber wir haben auch nicht 100 Switches (nix mit Hubs) zum wechseln (die Dinger kosten nämlich auch...).

Zu den restlichen Sachen kann sich jemand anderes äussern, wenn er will!

Sir Twist
14.02.2002 um 01:53 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Clan: Skunk
Postings: 108

Hmm na ich sag mal bei Euch is halt echt schlecht gelaufen.............
Ihr habt halt echt viel Pech gehabt....
Aber normal laeufts schon besser

NeverMind
14.02.2002 um 03:50 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

@Khabarakh: Ein LAN-Teilnehmer zahlt Eintritt, somit ist er Kunde der auch anspruch auf Leistung hat! Punkt.
Ansonsten: Jo, das mit dem Netz war ziemlich shice, sorry nochmals, wir von der Netzwerk-Crew haben wirklich unser bestes gegeben, aber mehr als bei rausgekommen ist war nicht zu machen.
Nächstes Mal wirds besser!

jos
14.02.2002 um 04:18 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@comaso: Ja, ich muss Dir recht geben, Du hattest wirklich Pech, für das wir uns entschuldigen müssen.
Ihr habt an unserem berühmten Switch/Link 13 gehangen (kein Witz, es war wirklich 13) und den haben wir einfach nicht stabil hinbekommen.
Alle Switche liefen die meiste Zeit, die meisten haben gar keine Probleme gemacht, auf einigen gabs temporäre Aussetzer.
Aber auf der 13 war nichts zu machen. Switchtausch - keine Besserung. Uplink auf 100 MBit/s geschaltet: Langsamer, aber nicht stabiler. Neues Uplinkkabel: Keine Änderung.
Änderung an der Stromversorgung: Mässige Besserung.

Meld Dich mal bitte bei mir per ICQ oder e-mail.

CopY
14.02.2002 um 21:13 QuoteProfileSend PM

CopY
Clan: [BTU]
Postings: 24

hmm da muss man sagen dumm gelaufen....

achja! war das switch ganz hinten in der sauna wo später sogar der GBit uplink fehlte switch 13a? *fg*
Da ging ja auch nich alles wirklich*g*
Aber war trotzdem geil!

jos
15.02.2002 um 15:45 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

, 68°C hatte vielleicht Dein Prozessor.

Die Raumtemperatur wird zu Spitzenzeiten so bei etwa 35°C gelegen haben (letztes Mal - wohlgemerkt, diesmal deutlich unter 30°C).

Mandalore
15.02.2002 um 15:17 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

die sauna .. aua .. da sass ich ja auf der LA1 .. ... hat eigentlich einer mal ne genaue spitzentemperatur ???

Ich hab bis jetzt nur was von 68°C ... passt das ?? denn in Studio da war es ja noch wärmer .. kam ja imme r noch nen warmer luftzug raus Die armen Orga-Schweine die da damals drinsaßen .. obwohl es diesmal auch wieder scheissen warm da war .. das ist doch auch sicher der grund für den location wechsel

MoD
16.02.2002 um 12:38 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

jaja, mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit, nicht wahr jos? *g*

Wir hatten ja schon in der Gefriertruhe 16°C gemessen. Da oben war es wirklich über 60°C Grad warm (jedenfalls zu Spitzenzeiten).

jos
16.02.2002 um 12:45 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

@MoD: 60°C sind nun wirklich fernab jeder Realität!
In windstiller Umgebung erleidet ein normaler Mitteleuropäer bei 60 °C innerhalb kürzerer Zeit einen Hotzekollaps.

Übrigens: Ein Prozessor im Computer geht bei etwa 70 Grad kaputt (vorher gibts Abstürze etc.). Um die Prozessortemperatur unter 70 Grad zu halten, darf je nach Kühlsystem die Temperatur im Rechnergehäuse auf keinen Fall über 50 °C liegen.
Das wiederum wäre bei Umgebungstemperaturen >40 °C mit gängigen Kühlsystemen nicht machbar.

Also nicht übertreiben, es waren etwa 35 °C, was allerdings auch schon ein ganz schöner Hammer ist.

DarkStar
16.02.2002 um 13:46 QuoteProfileSend PM

DarkStar
Clan: brauch ich das?
Postings: 47

also ich saß in der garage und da war es aziemlch warm laut MBM hatte minimal temperaturen im gehäuse von 33° zu spitzenzeiten ging es dann auf die 40° und der fühler sitzt knapp vor nem acht mal acht... also es war recht war nicht so warm wie das letzte mal ...
ich fands aber normal ....

Khabarakh
16.02.2002 um 19:48 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Hmm, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Mein Prozessor läuft mit 69°C bei 25°C Raumtemperatur...On-Die gemessen

blady
16.02.2002 um 19:52 QuoteProfileSend PM

blady
Clan:
Postings: 86

@khabi: meiner läuft auch so bei um die 70°C und er läuft und läuft und läuft...

MoD
17.02.2002 um 01:08 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

@jos:
Entweder waren sämtliche Thermometer in der Halle kaputt oder wir hatten da oben wirklich Temperaturen um 60°C.
Wir hatten da oben 2Thermometer, beide haben am Samstag nachmittag die gleiche Temperatur angezeigt & die war nunmal so hoch.

Mandalore
18.02.2002 um 12:15 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

meine ich nämlich auch ... und meine cpu läuft auch imer so zwichen 50-70°C ( Amd ) ... und auch auf der LA1 iss das teil net schelcht gelaufen .. ok hab ihn zur vorsicht nen bissel runtergetacktet aber ansonsten kein prob.

nach der LA1 hab ich mir dann auch gleich nen zusätzlichen Lüfter gekauft

Tharkun
18.02.2002 um 17:57 QuoteProfileSend PM

Tharkun
Clan: Hollowdogs
Postings: 1

@jos

wie schon mehrere Leute hier bestätigt haben, ein Prozessor geht _nicht_ bei dieser Temperatur klöten. Mein Prozessor läuft meist bei ca 66°. Ist ein Thunderbird 1Ghz. Laut AMD bekommt der erst bei 90° Probleme. Bei Intel mag das anders aussehen, aber die laufen ja eh bei sehr viel niedrigerer Temperatur.

Btw Prozessoren werden sehr viel wärmer als das was man aussen misst

[ Antwort erstellen ]