Diskussionsrunden >> Allgemein > AuTo? |
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
mmm mal ne frage, wer hat eigentlich das preis-auto gewonnen?????? +einen gruss an DeLuxe und GroundeR war echt nett... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
hööö ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
mann! in der zeitung stand, dass der beste ein auto bekommt! entspricht wohl nicht den tatsachen, was!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich denke, die meinen die WWCL... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
ich will mein auto haben !!!! *G*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Ne - das auto haben wir doch für noch mehr Bier verkauft! *schlürf* __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*zeitungsartikelhol* "Die Profis unter den LAN-Startern sammeln Punkte für eine Art Bundesliga der Computerszene. Das PC-Ereignis in Wolfenbüttel ist das erste in dieser Serie, in der der Beste am Ende ein Auto gewinnt" (aus: "Mancher hockt 48 Stunden am PC / 900 Computeranhänger messen sich in Wolfenbüttel - LAN-Party gehört zu den beliebtesten in Deutschland" in der Braunschweiger Zeitung von Samstag, den 9. Februar 2002 von Stefan Boysen) *extremzietierenfürfacharbeitlern* *ausderpustekomm* ist auf den ersten blick evtl. ein wenig undeutlich formuliert, aber wenn man mal genau hinschaut sieht man das der Beste der Serie (Bundesliga der Computerszene ^= WWCL) die auf der LANarena eingeläutet wurde ein Auto gewinnt. |
||||
|
|
||||
Clan: n!faculty Postings: 5 |
auch hier gilt wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Das ganze nochmal aufzuschreiben wird nix bringen. Wer es aus der Zeitung nich lesen konnte, wird es wahrscheinlich auch hier nich lesen können.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |