Diskussionsrunden >> Allgemein > Miesmacher |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
Ich fand die Lan echt klasse und finde die Orgas sollen sich nicht unterkriegen lassen. Wenn es solche Miesmacher bzw Spalter gibt dann sollte man die links liegen lassen. Wenn die 10 Leute zur nächsten Lan nicht kommen wollen sollen sie es lassen. Es gibt schließlich noch 890 andere die bestimmt wiederkommen werden. Diese Miesmacher sollten vielleicht erstmal selber soetwas organisieren bevor sie sich so aufregen. Und dann bitte nach ihren Preisvorstellungen. Mal sehen wie weit die kommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Jupp stimme ich zu
|
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
KLar ich meine auch es war einfach nur endgeil, auch wenn ab und zu mal die Netzwerk verbindung weg war, wir haben uns auch mega drüber aufgeregt, aber es ging ja relativ schnell das wir weiter machen konnten. Aber Irgendwelche Files von unseren Plätzen saugen (platz 16-27) ging ja garned, wollte mir von nem kumpel ein paar filme saugen (ca.4GB) und dafür hätte ich ca. 1300 Minuten gebraucht Schade somit wurde aus allen den Filmen etc nix die ich haben wollte, ich hoffe das bei der nächsten Lan auch wieder derjenige mit den Saber Rider Filmen dabei ist und das dann die geschwindigkeit etwas besser wird. Wobei also als ich dann Quake 3 auf dem 64 Mann server gezockt habe *ROFL* spätestens da war alles vergessen, ich muss immer noch drüber lachen, also sowas sollte auf JEDER lan sein |
||||
|
|
||||
Clan: Team X - Dream Postings: 4 |
Guard1an du fussel, man wird jawohl nochmal konstruktive kritik äussern dürfen!! Es gehört nunmal dazu bei so einem grossen Event nochmal seine Eindrücke und Meinungen preiszugeben, das hat nichts mit miesmachen oder sonstigem zu tun, ich ednke die orgas faneg bei weitem genuglob ein das ein zwei negative sachen ihnen nichts ausmachen werden...
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
gegen Kritik sage ich ja nix aber sie müssen weder inkompetent o.ä. genannt werden. desweiteren muß man sich nicht dermaßen über den Preis aufregen. Wir hatten auch ständig Probleme mit dem Netz ( auch während laufender Tunierspiele ) und wir beschweren uns auch nicht so darüber. Mit solchen Problemen muß man rechnen denn nix ist perfect und ohne Probs wäre es ja auch langweilig. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kritik nehmen wir gerne an. Uns ist klar, dass längst noch nicht alles perfekt war (und nie werden wird). Viele Sachen, die nicht so dolle waren, wissen wir schon, andere nicht, weil man die evtl. aus Orga-Sicht gar nicht bemerkt. Positive Kritik ist auch nicht schlecht, so wissen wir, ob wir bestimmte Sachen wieder machen sollten, oder ob wir uns die Arbeit / das Geld lieber gleich schenken können, weils nicht lohnt. Über Bemerkungen wie "unfähige Orgas" kann ich dabei gut hinwegsehen, das ist nunmal bei manchen Leuten die Art, Kritik zu äußern. Über den Preis von Eintritt, Essen usw. zu diskutieren ist relativ müßig, denn wie schon erwähnt, ist der Preis auf Kostendeckung bei einem bestimmten Qualitätsstandard kalkuliert. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
jooo! ich komm auch selbsverständlich wieder __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Lony: Ich dürfte vermutlich nächstes mal auch wieder dabeisein...die SR Episoden waren doch freigegeben, war das Netz bei euch soooo lahm? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 7 |
Also erstens: Ich fands Mega geil nud hatte auch dementsprechend meinen spaß!!! das zB das 5on5 turnier wieder etwas spät dran war, war für mich einkalkuliert und sowieso egal, hatte das Wochenende eh nix anderes mehr vor *ggg* was ich schon etwas arm fand, war die sache mit unserem switch gaaaaaaaanz hinten in der sauna! freitag so irgendwann vor 23.59h war ich mal bei den NW-Orgas deswegen, da sagte man mir das netz müsste laufen! bei Kontrolle am backbone merkte er, dass der stecker des kabels zu unserem switch hinne ist. da sagte man mir, hm wir ham im mom aber noch mehr probs (wegen Strom), das ding tauschen wir heute nacht irgendwann aus und wenn wir vorer nochmal probs hätten sollten wir eben runterkommen und den stecker kontrollieren lassen! soweit ok, hab ja gesehen und gehört dass genug los war, aber dass das problem sonntag morgen um 2 immer noch dasselbe war finde ich doch etwas arm... naja, deswegen will ich euch net anpissen, weil wie gesagt ich hatte meinen spaß, aber über sone aktionen eureeseits solltet ihr euch mal gedanken machen! hm, was gibs noch zu sagen @CS-Orgas lasst euch nicht von den pennern anmachen, die über eure fähigkeiten herziehen, so ein turnier is zum spaß und wer den bezug dazu verliert hat pech gehabt... |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 7 |
hm, wer die rechtschreibfehler findet, kann sie behalten...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Danke habe selber genug. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |