Diskussionsrunden >> Allgemein > wann kommen endlich fotos ? |
|
|
||||
Clan: muttis Beste spieler Postings: 2 |
ja also, erhm, siehe topic
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
hehe hat jemand foto : mich mit pokal usw ? :> wuerde gern haben |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
die Fotos sind unter >>STUFF<< zu haben __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
die sind wieder wech
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
ja verdammt...wo sind die pics von der siegerehrung und so hin?? grummel *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
ja genau die siegerehrung die zeitgleich mit dem q3tdm 4on4 stattfand SEHR gut organisiert... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 5 |
Unter stuff sind doch auch noch die ganzen alten Pics..vielleicht könnte man das mal etwas sortieren?? oder extra Button anlegen für Nach der Party...?? __________________ 1310 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
na bitte macht die fotos UP
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jaaa, will ich ja machen, ich habe noch eine ganze Menge Fotos hier. Ich habe hier allerdings ein riesen Webspace-Problem: Wir haben beim lanarena.de Webspace 25 GB Traffic inklusive, alles was darüber hinausgeht wird ziemlich teuer. Der Traffic für diesen Monat ist aber schon über 20 GB, deshalb will ich auf keinen Fall noch weitere, neue Bilder hochladen. Ohli hat aber schon versprochen, das Stuff-Script so anzupassen, dass ich auch woanders hochladen kann und trotzdem wieder alles funktioniert (Voransicht, "Alles als ZIP" usw.) |
||||
|
|
||||
Clan: n!faculty Postings: 5 |
Also ich stell gern noch ein bissl webspaz zur verfügung ... Contact me ! silencer@smokinbeats.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |