party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Q3 TDM 4on4
D*Shock@DkH.Keyweb
19.02.2002 um 15:47 QuoteProfileSend PM

D*Shock@DkH.Keyweb
Clan: DkH.Mystify
Postings: 7

Da ist ein Kleiner Fehler im Turnier System und wir wurden unseren Preisen beschissen. :-(
Wir waren Im Winnerbacket Finale also unter den ersten 3 aber wenn ich die Grafik angugge ist das nicht der fall. Die Verlierer aus dem Winnerrbracket finale müssen eigentlich gegen den gewinner des Looserbrackets und werden nicht einfach in die Paarungen mit reingemischt. Das gleich war im CS 5on5 Turnier auch aber das habe ich mit einen Orga in Ordnung gebracht. Also nach einen normalen Deoppeltes KO system wären wir 3. geworden. Müssten wir eigentlich sein aber irgendwie haben wir keine Preise und keine WWCl punkte gekriegt. Die preise sind uns Eigentlich egal ich glaube die hat FKK aber es geht uns um die WWCL punkte. Naja ich hoffe ihr könnt das noch regeln mit Freundlichen grüßen,
D*Shock@DkH

Eversore
18.02.2002 um 14:29 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Mmh, die Grafik, die online ist, kannste vergessen. Wir haben "manuell" weitergespielt und es auch erklärt...

Ohli
18.02.2002 um 15:06 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

@ever : es geht hier nicht um cs

@shock: Da kommt eure Beschwerde aber reichlich spät. BTW: wwcl-punkte hat noch keiner bekommen weil ich die ergs vom cs2o2 noch nicht hab! Aber kriegen werded ihr die die euch nach der Grafik zu stehen ! Weil letztendlich beruht die WWCL nur auf platzierungen und die lassen sich nach nach diesem System klar ermitteln

Ohli
18.02.2002 um 15:08 QuoteProfileSend PM

Ohli

nachtrag : d.h. bei euch wäre das der 4.

D*Shock@DkH.Keyweb
18.02.2002 um 15:59 QuoteProfileSend PM

D*Shock@DkH.Keyweb

Wenn mann im Winnerbrecket Finale ist ist mann 3..
Ich habe schon viele Turniere gespielt und auch schon georgt und es ist SO.

Weil der verlierer im Winnerbracket Finale muss gegen den Gewinner des Looserbrackets Finale heisst es sind nur noch 3 Teams drinn wie sollen wir dann 4. werden wenn nur noch 3 teams drinne sind???
Wenn ihr wollt kann ich das auch noch grafisch aufmalen :-).
Sonst hat mann ja kein vorteil das mann bis ins Winnerbracket Finale gekommen ist wenn mann am ende ehh wieder in die Normalen paarungen mit eingemischt wird.
FAlls ihr mit mir redet wollt ihr findet mich in euren IRC channel.

PS: Das gleich war im CS Turnier nur ich habe mich mit dem orga hingesetzt und die letzten 4 Runden mit hang gemacht in Excel und das ging wunderbar.

mfg,
D*ShockqDkH

slyght
18.02.2002 um 19:18 QuoteProfileSend PM

slyght
Clan:
Postings: 38

Normalerweise spielen Gewinner des WinnerBrackets und Gewinner des LoserBrackets das letztendliche Finale aus.
Trotzdem hast du recht, dass ihr wenn ihr im Finale des WinnerBrackets wart, dritter gewesen sein müsstet.

Ich muss jedoch sagen, dass das script irgendwie sehr unausgereift ist. Wenn ein Team z.B. 4 Freilose hintereinander bekommt und damit ins Finale kommt (so war's bei anderen Turnieren z.T. der Fall) find ich das ungerecht den Teams gegenüber, die sich jede Runde den Sieg hart erspielen müssen.

So hat qube bei dem Turnier z.B. 7 Spiele machen müssen und ihr nur 4 (könnt ihr sicher nichts für, deshalb is die Kritik auch ans Script bzw Orga gerichtet) -> nächstes Mal vielleicht lieber manuell???

D*Shock@DkH.Keyweb
18.02.2002 um 19:38 QuoteProfileSend PM

D*Shock@DkH.Keyweb

Wenn du das Syript genau verfolgst hat Qube Alle spiele gewonnen nur gegen uns Verloren...

Emperor
19.02.2002 um 02:22 QuoteProfileSend PM

Emperor
Clan:
Postings: 25

lansurfer!!
da gibs doch so geile billo skripte
auffer laninferno wurden die benutzt (hab das so gesehen) und die waren absolut perfekt. winner und losserbracket getrennt ung absolut übersichtlich. es gibt das schon einige möglichkeiten. die zeiten das turnier manuel abzuwickeln sollten eigentlich beendet sein.

D*Shock@DkH.Keyweb
19.02.2002 um 09:50 QuoteProfileSend PM

D*Shock@DkH.Keyweb

Alten Empi du kannst es nicht lassen das war ein Script und es wra auch in Ordnung nur hat es 1 2 fehler das ist nicht gerade Tragisch.

Ohli
19.02.2002 um 12:14 QuoteProfileSend PM

Ohli

Ein paar Worte zum Script :

Das script hat genau das getan was es sollte! Der einzige Fehler das es hat ist das mit den Freilosen welche zwar nicht mehr so offensichtlich Freilose verteilt wie bei der ersten party aber leider hab ich nur eine der beiden nötigen Zeilen geändert. Dies war jedoch gegen ende der Party behoben.
Das es überhaupt Freilose in höreren Runden als der 2. gibt liegt an den theoretischen Freil.-Freil. Paarungen.

Was die in euren Augen fehlerhaften Endrunden angeht, so dürft ihr euch vertrauensvoll an die zuständigen Turnierorgas wenden. Diese hatten seit Anfang-Mitte-Dezember die Möglichkeit das System zu testen und haben es unmittelbar vor der Party als richtig abgenommen. Schade war das die die hinterher am meistengemekert haben sich leider nicht die Mühe gemacht haben es zu testen bzw. keine Rückmeldung gegeben haben.

Teilweise wurden nach anmerkung der Spieler einzelne Turniere auf Papier weitergespielt und hinterher in die DB eingeordnet.

Ein Paar worte zu lansurfer & co: Wenn es eine 3. Auflage der Party geben wird, wovon ich ausgehe, wird auch dieses Script wieder zum einsatz kommen. Denn mit einem eigenen DB-projekt behalten wir uns ein stück unabhängigkeit und auch redundanz. Diese Scripte habe ich 100% im griff sollte dort ein fehler auftreten, so ist es kein problem ihn zu beheben (wenn es nicht gerade prizipielle Dinge wie ein Halber Algorithmus ist). Würden wir ein fremdes System einsetzen, so wäre dieses nicht mehr gegeben.
BTW: alles was ich von lansurfer bisher gehört hab ist das es damit genug Probleme gab.

Wenn es euch beruhigt werden wir nächstes mal euch und nicht nur die Turnierorgas das System testen lassen vieleicht bekomme ich dann ein bisschen mehr Reply .

D*Shock@DkH.Keyweb
19.02.2002 um 15:06 QuoteProfileSend PM

D*Shock@DkH.Keyweb

Ohlie meld dich mal bei mir ich kann dir mal das Doppelte K.O. system Schicken in EXEL von mir programiert. ICh weiss ist nicht gerade die beste lösung. Aber damit ist es anschaulicher. Ich weiss ihr macht das mit php. Ich könnte euch viel von dem Doppelten K.O. system erzählen.
Naja mfg D*Shock@DkH

MoD
19.02.2002 um 15:39 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

Obwohl wir (die RTCW-Orgas) wahrscheinlich %ual die meisten Freilose hatten, hatten wir bei uns keine Probleme.

Ohli
19.02.2002 um 15:47 QuoteProfileSend PM

Ohli

@shock : schick rüber email steht unter meinem letzten post

BTW: php sucks (aber ich glaub die diskussion wollen wir ihr nicht führen)

[ Antwort erstellen ]