Diskussionsrunden >> Allgemein > 600er LAN |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Leute-bitte anmelden unter WWW.LANWIRTSCHAFT.DE --- Wir müssen voll werden und Klasse beweisen.Ich habe nämlich keinen Bock,Menschen 2 Tage lang zu beobachten,wie sie sich hinter einer Holzkiste mit Tomb Raider 1 Design verstecken und "Bombe Bombe" brüllen.Also Q3ler und UTler - versteckt Euch nicht. -----------WWW.LANWIRTSCHAFT.DE--------- __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Genau, meldet euch an, habt ein eigenes Auto, und nehmt mich mit. (Soll heissen suche Mitfahrgelegenheit *bettel*)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Suche auch Mitfahrgelegenheit aus Wolfenbüttel auf alle LANS __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 71 |
www.das-grosse-beben.de hin da und anmelden, wenn wir schonmal dabei sind werbung zu machen |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
ach Tyrant, das is doch schon laengst erledigt "Der Tot ist die Phase zwischen 2 LanParty's".. oder war dass das Studium *ueberleg* |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@TYRANT :Ich hab doch schon längst bezahlt beim BEBEN!Und JOKER auch !Also-schick mir mal 'ne SMS auf Eurer PC-HP wegen optimaler Sitzplätze(Du hörst doch das Gras wachsen!). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |