Diskussionsrunden >> Fragen > idee für neue location |
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
is warscheinlich wegen netz nen wenig schwierig aber wie wäre es ne wiesezu mieten und jeder der hat kommt mit zelt wohnwagen regenschirm etc zum zocken __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: [BTU] Postings: 24 |
ich denke das is in dem ausmaß nich realisierbar
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Was haltet ihr von der HARZLANDHALLE in Ilsenburg?Weiss aber nicht ob man die so mieten kann und was das kosten würde.Ich weiss nur das es die gibt!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wie weit is das denn weg? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Höchstens ne Viertelstunde . __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Alles klar! Noch 'ne Frage: Von wo, bzw mit was für'n Verkehrsmittel (Flugzeug o.ä.)? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Knapp 50 km von WF aus, von BS etwa 15 km Mehr, und die Viertelstunde könnte eventuell aus Goslar hinhauen..... (geschätzt - ich kenne die Gegend nich) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
@ Goblin Hassu Tretauto???? :-) Machma richtig Dampf! Du musst bloss in der Kurve aufpassen wo die B6n abzweigt,die is nämlich verdammt gefährlich...... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Also.... a) Nein, ich habe kein Tretauto (gehöre aber auch nich zur tiefer-breiter-lauter-Fraktion). b) Web.de gibt die Strecke mit 50,7 und die Fahrzeit mit 44 Minuten an, auch noch von Wolfenbüttel Mitte (ich schreibe bewußt nicht "Innenstadt"...) c) Nicht meckern - wie gesagt, komme nich aus der Gegend - sondern schreib mal lieber von wo du die Viertelstunde gemeint hast! for i:=0 to $infinity print "flamewar\n"; end; __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Nimms nich zu ernst,war nur Spass :-))))))))) Ich meine nur die Strecke auf der Autobahn.Von WB bis zur Autobahn und von der B6n bis nach Ilsenburg ist natürlich auch noch nen kleines Stück zu fahren.Zu deiner Kilometer-Angabe kann ich nix sagen(weiss ich nämlich auch nicht genau) aber 44 min. sind ziemlich hochgegriffen.Sagen wir mal ne halbe Stunde passt.Aber irgendwie sind wir ganz schön vom Thema abgekommen..... Aber vielleicht kuckt ja nochmal einer von den Orgas hier rein. Cu und schönes WE __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
</i>>Nimms nich zu ernst,war nur Spass :-)</i> Schaaaaade :o\ hab mich so auf ne kleine Metzelei gefreut.... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Metzelei? *aufmerksamwerd* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
habt ihr es schonmal in einer aula einer schule oder ähnlichem versucht ?? in den feriemn kann man da sicher was reissen !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jo, ich hab das mal versucht. War nicht zu machen, da Du als Privatperson (in Salzgitter jedenfalls) kein Schulgebäude mieten kannst. Du kannst da nur rein, wenn das ne Schulveranstaltung ist... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
und LAN und Schulveranstaltung passen nicht gerade zusammen, wir haben das schonmal versucht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das muss nicht überall so sein! Aber für LANarena kommen Schulen wohl eher nicht in Betracht. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Jo zum Thema Schulen, ich bin (als ich noch jünger war) immer ins hoopcamp gegangen. Das ganze war sone Art Trainingscamp für Basketball und fand nur in Schulen statt (d.h. es wurde in den Schulen gepennt und gegessen) weil man dort die Umliegenden Sporthallen besser nutzen konnte. Außerdem kam mal ein großer Bericht von einer recht großen Lan die in einer Schule abgehalten worden war im Fernsehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Tja, dann waren die, die die Schule gemietet haben, entweder ein Verein oder hatten gute Beziehungen und SEHR viel Geld. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Oder das ganze war in Östereich... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |