Diskussionsrunden >> Fragen > CS 2on2 ERGEBNISSE |
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Also das regt mich auf dass dies nicht veröffentlich wird ich hoffe ich schafft es die Ergenisse wieder zu finden und die an WWCL zu schicken ... macht mal bitte ... es gibt doch noch bestimmt die Dokus wo wir immer bescheid gesagt haben wie es ausgegangen ist ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da die Intelligenzbestien die letzten Runden auf Papier gespielt haben, stehen die Chancen eher schlecht...aber wir arbeiten dran™ __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wie soll ich das verstehen ? "Da die Intelligenzbestien die letzten Runden auf Papier gespielt haben..." Der Turnierplan ist doch eine Hilfe oder nicht ? Es wäre echt super wenn ihr das schafft Danke schon im Vorraus für die Mühe... aber ich denke ihr würdet viele Leute hier zu frieden stellen ... es waren ja 108 2on2's die angetretten sind __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Es gab da halt ein paar probleme aber wende dich desbezüglich am besten per mail ein Ceik0 *fg* __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
soll ich das wirklich machen *fg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da er hier nicht mitliest: JA! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Gib mir seine mail ... *g* damit ich ihm auch schreiben kann ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
ps.: kein dummer spruch ... steht unter team oder so ... ich hab kein bock so spät abends noch was zu suchen ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
vermutlich irgendwas @lanarena.de - ich möcht auch nicht nachschauen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 7 |
Ceik0@lanarena.de
|
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 7 |
Sagt mal, bekommt ihr das noch geschiessen???
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Schreib einfach ne Mail an die 2on2 Orgas. Mehr als Druck machen, können wir auch nicht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Na klar! Noch nie was von Schlägertrupps gehört ? :p __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
langsam stinkt das .... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |