Diskussionsrunden >> Fragen > Salzgitter |
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie siehtn das aus, habter Euch schon Gedanken gemacht ob ihr die folgenden LAN-Arenen auch da macht, falls es so top ist und wird wies scheint? Es kommen doch wohl noch welche, oder? ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Prinzipiell ist das schon möglich, die Stadt Salzgitter ist der LANarena sehr viel mehr zugeneigt als die Stadt Wolfenbüttel. ![]() Aber erstmal wollen wir diese Party über die Bühne bringen, bevor es eine Fortsetzung gibt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Wird Salzgitter nicht quasi von Braunschweig aus regiert? ![]() Was soll das denn heissen? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 219 |
naja..die nächste la sollte in cramme stattfinden..wir ham hier son riesen acker da ham sicher so..10000(+/-5000) gamer platz...als dach könnte man ja so kleine äste in boden stampfen und n paar blaue müllbeutel spannen...und wegen strom, also, bauer erwin hat sicher nochn carrera-trafo im keller ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Ich hoffe ja mal das die Bude überhaupt voll wird, momentan scheint es ja arg ans beuteln zu gehen. ![]() |
||||
|
|
||||
Nuja, wenns keine 999 werden... Die letzte LANarena haben wir mit 900 auch gut überstanden und die davor mit knapp 800. Und wenns diesmal auch nur 700-800 werden sollten, dann wirds auch keinem einsam. ![]() |
||||
|
|
||||
Das wird schon noch, es sind noch 42 Tage und da kommen noch reihclich dazu, können ja nicht alle so krank sein und gleich nachdem sie die E-Mail zur LA-3 bekommen haben ne Überweisung schreiben. ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
ich mach schon genug werbung, also wirds demnächst voller *gg* außerdem: Ruhig blut - wenns los geht kommen eh die meisten Spontan, während wir schon drin ZOCKEN oder SAUGEn :-P __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
ok, ok , langsam bekomm ich Angst, noch knapp 1 Monat 1 Woche und immer noch keine 100??? Ehmm, ist das noch normal ??? __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 848 |
das wird schon, gestern sind zumindest die anmeldungen hochgeschossen (im vergleich zu den letzten wochen) als bekannt wurde, dass das beben doch nicht stattfindet! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 31 |
hehe solang lanarena statfindet! bis dahin hat sich eh das medien-interesse um CS etc pp sicher gelegt ![]() Es kommen sicher ganz viele leute und wenn nicht hab ich mehr platz*G* letztesmal war auf alle fälle cool (stelllt ihr wieder so gutgünstigen kaffee bereit?) |
||||
|
|
||||
Klar, Kaffee wirds wieder geben. Je nach Bechergröße wieder 20 oder 30 Cent. |
||||
|
|
||||
Was ist mit Bier, gibt es nun Fassbier oder nicht? Was weren eigentlich noch so an Getränken gestellt, also für die, die was anderes haben wolln. ;> __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
der standard halt: coke, fanta, sprite, wasser, (energydrinks)...hab ich was vergessen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
JA, BIER __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |