Diskussionsrunden >> Stammtisch > Celle und zurück.... |
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 5 |
Auf anraten probier wir es hier nocheinmal, aber zur not der Bollerwagen... Meldet euch bitte, per was auch immer.... ICQ 96254817 MSN m.allard@gmx.net email müsste angezeigt werden, oder m.allard@t-online.de Vielen Dank __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Sollte sich keiner melden, kannst du auch nochmal auf Teilnehmerliste gehen & dort deine PLZ oder nur die ersten paar zahlen deiner PLZ eingeben. Dann kannst du die Leute, die aus deiner Umgebung kommen, mal selber anschreiben.
|
||||
|
|
||||
Tja hab ich auch..... Jetzt kommt der Bollerwagen.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Ricos Roughnecks Postings: 1 |
Moin Hippie. Lass den Bollerwagen stehen und melde dich bei : [RR] -( SchoTTe )- [T-F] ICQ : 132231153 Komme wie er aus Celle (Groß Hehlen) und da müsste auch für dich noch ein Plätzchen frei sein. Frag ihn einfach mal. Naja machts gut... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Moinsen! Ich komme auch aus der Nähe von Celle ~30 km entfernt und hätte kein Problem da jemanden mitzunehmen Falls es bei dir noch nciht geklappt hat, melde dich einfach mal bei mir icq: 84191296 qnet: #pro-gaming email: fatrandy@web.de __________________ www.pro-gaming.net |
||||
|
|
||||
Clan: Ricos Roughnecks Postings: 6 |
Also Hippie ich nehme dich gerne mit, wenn Xeltic nicht mitfährt und das klärt sich heute! Ach wo genau wohnst du ich in Groß Hehlen! und ich bräuchte noch nen partner für 20n2 CS?!?!?! hättest du interesse!
|
||||
|
|
||||
sorry auto voll!!! cya
|
||||
|
|
||||
SChnüff doch Bollerwagen..... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
sorry aber FATRandy hatte doch gesagt es wär kein prob! lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Business-Killas Postings: 12 |
Also, wenn ich morgen wieder gesund sein sollte (hab ne fiese Entzündung am linken Auge, sehe aus wie Hook) und du die Hälfte des Eintrittpreises für mich übernimmst( is nur fair, wohne in Peine), dann nehme ich dich mit. Öhm ICQ ist übrigens 164528506, bin eigentlich immer im Netz. __________________ Was'n Typ |
||||
[ Antwort erstellen ] |