Diskussionsrunden >> Turniere > UT2003 5on5 CTF Turnier |
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 3 |
Wird noch ein CTF Turnier in UT2003 gespielt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
entschuldigt mich ich kann nicht lesen :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
hehe naja haubtsache tdm pro is am start denn für ctf naja habe ich auf lanarena eh noch nie gesehn also von daher wenn es ist das tunier bin ich dabei |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Geplant ist es nicht, ein CTF Turnier zusätzlich anzubieten. Als Team-Ut2k3 haben wir ja Bombing Run aufgenommen. Das Problem liegt einfach darin, das es bei uns im Team nur sehr wenige gibt, die sich um die UT Turniere kümmern können/wollen und ich mir nicht zutraue noch ein 6tes Turnier anzubieten ohne das die anderen Turniere darunter leiden müssen... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
... außerdem fallen pro Turnier sicher auch Teams pro Turnier ... wenn wir hinterher 10 Turniere mit je 4 Teams haben ist das in meinen Augen nicht den Aufwand wert ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Heinerfest Postings: 3 |
Wie wäre ein Poll auf der Page ob lieber Bombingrun oder Capture The Flag gewünscht wird ?
|
||||
|
|
||||
Done __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
thx ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und ich finds immernoch doof, dass man öfter als einmal voten kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
naja - dann müssen die Votes wohl oder übel resettet werden, wenn Ohli das gefixt hat... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
wie oft haben die kekse denn nun schon gemeint, das gefixt zu haben... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
naja 37:22 ist schon recht aussagekräftig oder ? vor allem da br sonst ja auch nicht so verbreitet ist :>
|
||||
|
|
||||
Der Vote ist ja mittlerweile geschlossen und die Entscheidung gefallen. --> Turniere An Ut 2k3 Turnieren wird es geben: 1on1 DM WWCL 4on4 TDM WWCL 5on5 CTF WWCL 2on2 Instagib nach Schweizer Turniersystem. Der Turnierplan wird wohl so ausgelegt sein, dass man an 3 der 4 Turnere teilnehmen kann, wenn man jeweils das Finale erreicht. - Durchschnittliche spieler werden an allen Turnieren teilnehmen können - Das bedeutet natürlich auch, das die Runden recht knapp kalkuliert sind, um euch das zu ermöglichen. Demzufolge werdet ihr euch ranhalten müssen, denn ich werde meine Stopuhr stellen und nach Ablauf der Zeit defaults eintragen, da es anders nicht möglich ist, euch die Teilnahme an so vielen Turnieren zu ermöglichen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |