Diskussionsrunden >> Turniere > c&c Generals |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also wenn nix schiefgeht steht bis zur Lan Generals in den Läden. Könnte man da nicht noch ein Tunier machen? Zumindest ein Funtunier =) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
mal schauen wenn es in den Läden steht ... und es nen Orga giebt der sich damit auseinander setzt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Naja heute ist es *GOLD* geworden. Und bei einem Publisher wie EA gehe ihc daovn aus, dass es sicher bis zum 13. in den Regalen steht. Also heckt schon mal was tuniermäsiges aus, ich kann ja nich die ganze zeit WC III spielen... oder doch :> |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
SC:BW + AoM + AoE + Generals würden doch in eine RTS-Turnier-Gruppe passen. __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
mal schaun, vielleicht läßt sich ja einer der wc3 orgas dazu breitschlagen *G* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 5 |
Was jetzt hier?! Das Game is erschienen! Ihr könntet wenigstens maln Poll machen |
||||
|
|
||||
naja, noch nicht offiziell, oder? bei mir ist der 14. immernoch freitag :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bisher steht im Turnierzeitplan kein mysteriöses namenloses Spiel und ich glaube nicht, dass TheLaw den nochmal machen will...aber sicher bin ich nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
richtig erkannt, wenn gary das mit in den schwarzen bereich mit reinnimmt gerne. aber nicht noch was extra. d.h. parallel ist dann kein cs o.ä. drin.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Ich bin auch für ein Generals Turnier. Hab es auch schon vorbestellt. Und Turnier Potenzieal hat es alle mal. Wäre also schön wenn ihr das regeln könntet. Und soooo schwer ist das nun wirklich nicht zu Organisieren. k? ; )
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
das ist nicht schwer,aber es passt nicht mehr in den zeitplan...der ist voll. ausserdem haben wir keinen, der sich damit auseinandersetzen möchte. oder, gary? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wenn genug Leute da sind seh ich da kein Problem... Man kann immer noch Turniere Paralel laufen lassen... Q3 und Generals z. B. Ich glaube kaum das Q3 Spieler Generals zocken... odeR? *g* Und ist es nicht klüger die Besucher mit einem Pool abstimmen zu lassen? naja, weil die sollen ja die Turniere bestreiten |
||||
|
|
||||
ich mach ma nen vote auf, wenn es viele sind, dann werde ich das versuchen zu managen! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
es laufen sowieso so gut wie alle turniere parallel. da sind dann ahlt höchstens zwei (cs) bis vier (ut) bestimmte spiele auf der ganzen lan drin. der turnierzeitplan ist so optimiert, dass anhänger eines spiels voll auf ihre kosten kommen. querspieler haben da eher schlechtere karten |
||||
|
|
||||
was spielt man denn bei c&c so? 1on1, oder 2on2, oder vielleicht beides?!? ich hätte kein problem damit, dass c&c turnier parallel zu dem wcIII turnier laufen zu lassen! würde dann mit beiden 1on1's am freitag gegen 21h anfangen, mit den 2on2's dann wenn die 1on1's fertig sind, wahrscheinlich samsatg mittag!+ ist das genehm? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Jo das wär geil! man Spielt 1on1 und 2on2 wobei sich ab 2on2 die Spiele ziemlich in die länge ziehen können ein 3on3 kann locker schon 2-3 Std dauern... is nich so wie bei WC :-/ |
||||
|
|
||||
Wie echt? Das wäre ja sooo geil wenn die Turniere statt winden würden. Jetzt brauch ich nur noch jemanden fürs 2on2 freiwillige vor !!! Herzlichen dank schon mal |
||||
|
|
||||
Der Poll is ja wohl eindeutig
|
||||
|
|||||
Was wird überhaupt für ne Version gespielt (wg EA Game und Patch-Desaster genau wie bei BV1942) ? Original oder 1.2? (Oder glaubt ihr der 1.3er kommt noch bis Ende der Woche? - Jeden Tag ein Patch , öfter mal was Neues, das wär doch was... ( ) |
||||
|
|
||||
die jeweils aktuellste version zu beginn des tunieres! ich werde alle patches auf meinem rechner zum dl bereitstellen! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
trav ab schon vers.1.3 seit über einer woche bekommst du überall zum download angeboten!augen auf
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
1.3 iss nich raus bei Generals Binde und schon garnich seit einer Woche. 1.2 iss grad ma 2 Tage draussen du meist sicher BF. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
oh *nach oben scroll*es war garnicht bf 1942 gemeint,wie peinlich!schande über mein haupt!!!*ich mich in ecke stelln und schämmen*
|
||||
|
|
||||
lol __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Die Scheiss-Patcherei geht mir sowieso gehörig auf die Nerven. Ich gehöre zu den Leuten, die sich die Spiele kaufen und ich habe ein Recht auf ein FERTIGES Produkt. Die letzten Spiele von EA sind aber das letzte Beta-Zeug. Da verdirbt mittlerweile die Schwere der Bugs den Spaß am Spiel. SOF2-programmiert von Raven, - DAS ist ein Spiel. Das funktionierte bei 95% von Anfang an, der erste Patch hat dann den Rest ausgebügelt und KEINE NEUEN Bugs gebracht, seitdem bringt jeder Patch nur FEATURES.. SO(!!) muss es sein! |
||||
|
|
||||
da geb ich dir recht trav,man ist nur noch am updaten man kommt schon garnicht mehr zum spielen:-((
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
3 stunden? also wenn man für ein gegner 15 mins rechnet, bei 3 gleichguten spielern im team is son spiel eben nach 15 mins um man spielt das ja nich um schön zu spielen. aber ich denken 2on2 is das beste, siehe poll. |
||||
|
|||||
Tja mittlerweile ist der dritte Patch erschienen (letzte Nacht)... allerdings wird der jetzt wohl eher nicht gespielt, oder?
|
||||
|
|
||||
wenn wird er auf der lan erhältlich sein
|
||||
[ Antwort erstellen ] |