Diskussionsrunden >> Allgemein > Warum so negativ ? |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Mir fällt auf, dass sich die negativen Stimmen gegenüber der dritten LANarena doch arg verstärkt haben. Es gab da einen Haufen Dinge, die wir gegenüber der dritten LANarena verbessern wollten. Besonders wichtig war uns dabei: - Halle, in der es nicht zu kalt oder warm wird - Bequeme Stühle - Größerer Chillout-Bereich - Bessere Leinwand und vor allem intensivere Nutzung des Beamers - Weitere Verbesserung des Informationsflusses durch unterstützende Durchsagen - Bessere Schlafgelegenheiten - Besserer Zeitablauf der Turniere durch strikteres Durchsetzen der Turnierregeln Schlechter geworden ist die Reinigung der Toiletten geworden, die diesmal unzureichend war. Welche Gründe gibt es ansonsten, die euch zu teilweise so vernichtender Kritik veranlassen? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Also ich bin der Meinung ihr habt eure Ziele erreicht. Die Turnierorga und die Schlafräume kann ich nicht beurteilen, aber die Location war perfekt... __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: starComa Postings: 27 |
Okay auch ein kurzes Resumée von mir: Parkplätze: + (kostenlos) Einlass: o (pünklich, normal) Storm: ++ (bei uns kein Ausfall) Netzwerk: ++ (Kein Ausfall, schnell) Server: ++ (Gute Pings auf den Turnier Serven) Intranet: - (Gute Ideen, aber unübersichtlich unflexibel bei den Turnieren) Turniere: o Orgas haben sich Mühe geben Catering: o okay Hardware Sicherheit: o Hätte etwas mehr sein können, aber okay Schlafgelegenheiten : + Stühle: + gemütlich Platzangebot(am Tisch): +o standart bis gut __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Chicago Police Departmend Postings: 5 |
Den Beamer hätte man schon sehr viel intensiever Nutzen können zB als Vermittlung zwischen den Spielern. Inzwischen ist es doch üblich, dass man über das Intranet Funspiele u. Tuniere eintragen kann, die dann am Beamer zu sehen sind. So sparen sich die Orgas viel Zeit und nerven und die Spieler auch |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jos: bis auf die Kritik auf lp.de find' ich das gar nicht so negativ. Die wesentlichen Punkte sind leechen und Turniere. Ersteres ist denke ich offentsichtlich und wird es nächstes mal nicht mehr so geben (d.h. keine offiziellen Server für DC/Donkey). Turniere sind zum einem schlecht gelaufen, da man den Zeitplan praktisch schon am Anfang wegwerfen konnte, da das Intranet nicht funktionierte. So war man dann praktisch wieder darauf angewiesen zu improvisieren. Ein anderer Punkt ist, wo ich mich sicher auch ein wenig unbeliebt gemacht habe, ist es den Usern zu erklären, wie der Zeitplan funktioniert. Da hätte eigentlich was auf die entsprechenden Seiten gehört, aber da hab ich wohl verfehlt den Zeitplan zur verfügung zu stellen. Aber es gibt halt immer noch Teilnehmen, die dies trotzdem nicht einsehen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 25 |
jo lan war für mich auch erste sahne, eben bis auf die turniere und die wie immer arroganten orgas... setzt die doch bitte das nächste ma ne reihe weiter nach hinten und lasst die fähigen und freundlichen leute nach vorne... ![]() |
||||
|
|
||||
meinst du ich habe da freiwillig gesessen?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
das waren die freundlichen orgas...:P __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
OMG robinson ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also zu den Turnieren kann man eigentlich nur sagen, daß die meisten Spieler nicht gewillt sind, einem Alternativspielsystem eine Chance zu geben und auf Teufel-komm-raus versuchen, dieses zu umgehen. Warum sonst haben so viele Teams den Bug im Intranetsystem ausgenutzt, um sich in zwei Turnieren einer Gruppe anzumelden (meines Wissens hauptsächlich für CS 5on5 und 2on2). Wenn ihr mal kurz nachrechnet, hätte es nicht geklappt, die beiden Turniere mit den gleichen Problemen im Double-Elimination zu spielen (jedenfalls nicht mit Pausen etc). Und dann muß ich mir auch noch anhören, ich hätte keinen Plan... Danke... Die Top10 der dümmsten Fragen/Bemerkungen kennt hier zwar keiner, aber wenn's so weiter geht, werd ich die veröffentlichen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Naja ich finds nich grade nice nemm Orga Arroganz zu unterstelln nur weil ein Turnier scheisse lief.Vielleicht war er einfach nur genervt.:> Es sollte besser als letztes mal werden, es ist offensichtlich nach hinten los gegangen. Man lernt draus und versucht es diesmal besser zu machen. Imo sind die Turniere, bis auf LA1, immer der einzige kleine Haken gewesen, für den Rest konnte meistens kein Orga was. Das wichtigeste an einer LAN "Strom und Netz" lief auf wirklich jeder LA immer super, was man wohl nich von jeder LAN solcher Größe sagen kann. Extra dicken Daumen dafür.:> Ansonsten war die Location wirklich sehr sehr nice.Stühle und Tische bestens. Pennen unterm Tisch wie immer, war ebenfalls gut.*g* Futter war auch ok, wobei ich zumiest selbst versorge. Beamer war im Gegensatz zur 3 wesentlich besser, wobei man mehr wie auf LA 1+2 Animevidz, Funstuff und sowas hätte laufen lassen solln. Immer die gleichen Fratzen aufm Beamer sind irgendwann shice. ![]() Klima war angenehm, Luft war auch subba. Turniere wie gesagt kannich nichts zu sagen ausser das was ich so gelesen habe, da ich nich mitgedaddelt hab, war auch so Fun genug.:> Auf zur 5. mehr brauch und will ich net sagen.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 252 |
ich fand das alles supi war außer eine kleinigkeit das waren eure durchsagen die hättet ihr euch schenken können,kaum was verstanden wegen dem micro!!!ich hättet auch ein kopfhörer an dem microfonanschluß stecken können!hört sich nicht umbedingt brilliant an aber wäre eine notlösung gewessen!nur als tip fürs nächste mal!!! dann noch schöne grüße an ZEROCOOL,NOTWEHR,MOKELZGREW,NOMISS,SMOKY,FVD und an die anderen beklopten :-)) |
||||
|
|
||||
recht hatter, der ch0da , die lan war doch gut ![]() ok das intranet war doof *g aber das kriegt ihr hin... hat doch auf der 3 auch gefunzt. wenn ihr mule/donkey und dc server nich gestellt hättet, hätte es wer anders gemacht, aber es hätte euch ne menge blöde kritik erspart...was solls. das leechen kann man doch nich verhindern :p /me war auch selbstversorger, deshalb weiß ich auch nich bescheid über essen und co. beamer war diesma schon besser als auf der 3. stühle + tische warn 1A genau so wie das klima und die coole bunte deckenbeleuchtung. besser als in den schlafräumen hab ich noch nie auf ner lan gepennt (ausser zu hause *g) also ich fand die lan supergeil, nicht zuletzt wegen den paar fässchen bier... *g __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
Am besten fand ich es, als einer zu mir ankam "Oh gott, da versuchen gerade welche mit den CS-Orgas über den Sinn von WWCL-Regeln zu diskutieren".
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Ich fands nur blöd, dass ich kein Auto hatte. ;-(
|
||||
|
|
||||
LA1 war soweit ich weiss auhc noch vor zeiten der wwcl. da vielen sicher so einige diskussionen weg ![]() ausserdem hab ich da gewonnen, somit fand ich die lan auch am schönsten von allen ![]() aber wenn ihr über den sinn von regeln diskutiert seid ihr selbst schuld. man muss einfach ahnung davon haben und ne entscheidung fällen. nur wenn man 1. keine ahnung hat ( LA2 wo schlichtweg FALSCHE aussagen von admins kamen) und dann diskutieren muss, hat man schon verloren. also wissen > diskutieren ![]() |
||||
|
|
||||
Mmh, versuch Du mal einem CSler, der mal wieder meint nen Schlupfloch in einer Regel gefunden zu haben, ohne Diskussion loszuwerden... Das möcht ich sehen __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
@Ever: Das ist bestimmt irgendwie möglich - z.B. indem du sagst, das dir seine Probleme vollkommen egal sind und er abhauen soll. - Aber dann ist es natürlich klar, dass du hinterher der böse, arrogante Orga bist (wärst du bei dem Verhalten ja auch... ![]() __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
willst du damit sagen, ich bin ein böser arroganter orga, weil ich mich versuche, nicht auf regeldiskussionen einzulassen?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
*g* - naja, es ist immer eine Gradwanderung. Wenn du dir noch nicht einmal dein Gegenüber anhören solltest, dann wirst du von vielen bestimmt als solcher wahrgenommen __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Vielleicht sollte ich einfach zu den "ich fix dir dein windows jetzt knuddel mich und hab mich lieb"-support-orgas überlaufen...
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
ich hab zwar support gemacht, aber irgendwie scheine ich da auch was falsch zu machen... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ach, alle Orgas sind doch faule, arogante Säcke ... jeder sollte seinen eigenen haben und dann noch 30 für die Turniere, 25 für Server und vergesst die Dauerkloputzer nicht, Ihr faulen Schweine !!! Achja, und wehe es gibt nicht einen für jede Steckdose und 2 an jedem Switch ... was denkt Ihr eigentlich, dass Ihr mal zwischenzeitig 5 Minuten Zeit verdient habt? Bodenlos ist das mit Euch. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das Problem an der ganzen Sache ist, daß der einzige Weg, nicht als "der arrogante Orga" abgestempelt zu werden, der ist, zu tun, was sie von dir verlangen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
das ist der punkt den ich oben meinte. als support orga steht man oft besser da, wenn man jemandem mit einem problem an seinem windows helfen kann. als turnierorga hat man halt die a-karte und muss die regeln durchsetzen - ob es einigen teilnehmern passt oder nicht. mag sein, dass ich diesmal ziemlich strikt war. lag wohl daran, dass ich wegen meiner krankheit ein wenig angenervt war und dadurch auch kein nerv mehr auf diskussionen hatte. .oO(Ich schieb irgendwie alles auf meine Krankheit) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
"Vielleicht sollte ich einfach zu den "ich fix dir dein windows jetzt knuddel mich und hab mich lieb"-support-orgas überlaufen..." Wenn du meinst, dass das soviel stressfreier ist. Ok, stressfreier als CS-Orga sicherlich. Manchmal ist es auch ganz nett, aber irgendwann hat man wirklich genug davon. Zumindest wenn man beim 10. PC den AOL-Adapter rausgeworfen und den Netzwerkkartentreiber neu installiert hat ;-) |
||||
|
|
||||
wenn ich nen stressfreies wochenende haben wollte, würde ich keine lans organisieren ^^ aber dafür sind die user einem oft wenigstens dankbar. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Orgas: Danke __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
"das ist der punkt den ich oben meinte. als support orga steht man oft besser da, wenn man jemandem mit einem problem an seinem windows helfen kann." Naja, dann hilf mal einem nicht indem Du am Ende feststellst: "Du musst Dein Windows neu installieren weil Deine Kombination aus AOL-Software, gehacktem DSL-Treiber, Zonealarm, Norton Internet Security, Webwasher und CleanSweep leider Dein Netzwerk blockiert." Oder gar: "Du brauchst eine neue Netzwerkkarte, weil Deine Realtek-Karte leider IRQ-Konflikte mit Deiner TV-Karte und Deiner Soundblaster Audigy verursacht und Du die Karte nicht umstecken kannst, weil da Dein Promise- und Dein SCSI-Controller stecken." Da darf man sich dann aber auch was anhören von wegen Inkompetenz, Unfähigkeit usw. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
lol - diese Superdaus. Die denken auch, je mehr Karten, desto besser ![]() e: Hab übrigens immer ne Ersatz 3Com Karte dabei, die ich auch zu sehr(!) moderaten Preisen abtreten würde, falls wirklich jemand Probleme hat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |