Diskussionsrunden >> Fragen > Was für Games werden gezockt??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: absolute Counters Postings: 2 |
Das ist doch die alles entscheidene frage,oder? :?::?::?: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich komme wohl nur mal zum kucken aber wenn du auf Turnier klickst sollteste wissen welche games gezockt werden :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Alles was Spass macht natürlich! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Das ist gut und das sollte ich auch! Aber hey ich hab noch mal ne frage:Wird auch außerhalb der turniere mal ne runde cs etc.gezockt:?::mrgreen: |
||||
|
|||||
...und wenn ich ein anderes game mitbringe , kann ich das dann auch mit anderen spielen...:?::?:
|
||||
|
|||||
...und wenn ich ein anderes game mitbringe , kann ich das dann auch mit anderen spielen...:?::?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wenn Du jemanden findest, der das mit dir spielen will, ja. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
muste mir nur geben dein orginal;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: absolute Counters Postings: 2 |
Counterstrike 1.0 wirste doch wohl haben oder:?::!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
also es wird sicher keine beschränkungen geben, was ihr spielen dürft. was an offiziellen turnieren ausgetragen wird, findet ihr - wie ovi richtig erkannte - unter turniere Ansonsten kannst dich ja auch mal im Forum umschauen, und sehen, sonst noch so angesagt ist... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
die lan is btw ab 18 :roll::mrgreen::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HALLOOOOOO????? Wir sind 1008 Leute + Orgas .... was wird da wohl grespielt? ALLES __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
bis auf MS Hearts
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
das denkst auch nur du... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Das Netzwerk mit Herz? :twisted: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
cs nein danke mag schnellere spiele wie ut2003 und q3 aber herz ist doch auch mal was schönes:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
vor allem cs version 1.0 .... nur zur information ... wir haben bei cs momentan version 1.5 und wenn es ganz schlecht läuft kommt kurz vor der la noch cs 1.6 raus. __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
und wenn es gut läuft, hört ihr vor der lan alle auf mit cs spielen....*duck* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
von was träumst denn du nachts???:mrgreen: __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Vonner einer CS-freien Welt ohne dumme Spastenkinder die laut LOL/ROFL oder ähnliches brüllen + Nackbedienung auf LAN __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Das mit den ROFL und LOL-schreienden Spastenkindern wird sich doch wohl bei einer Ü18-LAN in Grenzen halten.:roll: Hoffe ich zumindestens!!!!:!: Und BTW: CS-Rules und Nacktbedienungen auf der LAN wären der Oberruler!!! (um mal im Spastenkinderjargon zu bleiben, gell Choda) __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ch0da deine ängste sind unbegründet...fragm und ich bringen "LOL?" und "ROFL?" schilder mit die alternativ hochgehalten werden :>
|
||||
|
|||||
Vonner einer Port-137 und -139-freien Welt ohne Scriptkiddies die nicht shcreiben können + Alkohol saufen am Steuer :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
also um von den affenkindern ab zu kommen..... ich werde vor allem ccg, wc3, bf (mods), und alles andere mögliche zocken. ich hoffe ihr saugt nicht den ganzen tag, sondern zockt mit mir was __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
mmh wenn jemand kein 2ten gamer hat für cnc g., würde ich gerne mit ihm das tunier zocken! bin kein freak und kein n00b... irgendwas dazwischen... k.a. ca. 100 online games (70/30 oder so). Wobei mir 1v1 nicht wirklich spaß macht..., deswegen wäre mir nen gleichgesinnter ganz lieb __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
ich bin mit wc3, bw und villeicht bissel blobby dabei __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Ich werde warscheinlich nen Delta Force - Black Hawk Down Server starten. Währe cool wenn da nen par Leute mit zocken. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
HALT WEITERLESEN !!! Es wird immer alles gespielt. Aber wir spielen die seltensten Spiele. Wer Interesse hat, bitte melden. z.B.: 1.: SKAT 2.: Wer wird Millionär 3.: UT-Low Grav-SniperArena Die ersten beiden Games natürlich nur mit Einsatz von BIER versteht sich..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
bei 3. bin ich dabei, wie immer *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hehe - hört sich gut... Ich kofiguriere schon mal den "FRAGKINGS"-Server...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |