Diskussionsrunden >> Turniere > cs 1.6 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich bin für eine 5 Minuten Hass sendung - wo die Schandtaten von CS zur schau gestellt werden ... dabei kann man dann zugleich Q3 beweihreuchern (zum Versändniss dieses Post bitte George Orwell - 1984 konsumieren) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich spiele alles mögliche. CS sehr gerne weil es bisher das einzig unkomplizierte ist im Team zu zoggn ohne auf XY achten zu müssen und dann spiele ich UT 2003 welches durch den schnellen Run das Herz kaputt macht und dann wieder C&C Generals oder jetzt momentan Tiberian Sun weil man wissen will wie gut meine Strategie rüberkommt...und dann spiele ich doch wieder CS....und wieder XA...usw. :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
@wetter mit Firestorm oder ohne, vielleicht noch mit MOD? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
CS sehr gerne weil es bisher das einzig unkomplizierte ist im Team zu zoggn ohne auf XY achten zu müssen Öhm...funktioniert wie jedes andere Teamspiel auch, wo iss bei anderen Games da jetzt der riesen schwere Unterschied?:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wetter: > UT 2003 welches durch den schnellen Run das Herz kaputt macht den satz hab ich nicht verstanden - erklär das mal. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
genau recht hast du also ihr blöden nicht cs-spieler habt doch keine ahnung
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
die meisten die nich CS spielen und es sagen das es scheisse ist sind sowiesp voll die naps, aber egal!
|
||||
|
|
||||
und es stört sie nicht mal als nap bezeichnet zu werden - ich würde diese bezeichnung voller stolz mit mir herumtragen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@ragNar: Du hast gerad dazu beigetragen, daß sich meine Meinung über CSler langsam wandelt ;-) *schrotttzustimm* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
cs rult
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
es ist doch egal welches game man zoggt oda nicht? jeder sollte spielen was er kennt und mag... aber manche kommen aus dem "flamer"-alter wohl nie raus irgendwann kommt es durch das flamen noch zu getrennten räumen auf lans wo jeder nur ein game zoggt damit jeder seine ruhe vor anderen flamern hat die andere games zoggn ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nee, auf der LAN verstehen wir uns eigentlich ganz gut.. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@--Drunkn_Monkey-->[CDG]: Firestorm habe ich. nen MOD nicht. Ich bin eh momentan dabei das Spiel neu zu "erlernen" :lol: @schrott: Weiß net, das Spiel geht ja ziemlich schnell, nur nen Tick langsamer als Quake, und irgendwie werde ich immer ganz verrückt wenn alles in Millisekundenbereich vor mein Bildschirm vorbeidonnert :lol: (meine Reaktionen sind nicht die schnellsten *g*) - Deswegen Herzrasen welches die Sterbewahrscheinlichkeit um etliche Tage ehöht :mrgreen: - egal, es macht fun :!::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
*hust* nen tick langsamer als quake? nach nen paar runden quake schlaf ich bei ut fast ein, das ist ja sooo lahm. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Dann eben sooo :mrgreen: Gegen Quake kommt wirklich kaum nen Game dran :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Um genau zu sein garkeins was Speed angeht, allein schon Promode... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
promode is ja nur über mods verfügbar... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Dann nimm halt QW das iss Standard so.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
wollte auf der letzten keiner spielen... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: [SIX] Team Germany Postings: 4 |
diese diskussion is so dermassen intelektuell... lass uns doch drüber streiten welche die schönere farbe ist , GRÜN oder GELB ??? kommt aufs selbe drauf raus =) also spielt was ihr meint und gut is |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ROT __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
MAGENTA !!!!!!!!!!!!!!elfelfeinseins
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
@wetter könnten ja ne runde zocken aufer lan, glaube der mod hieß RockMOD __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Bring mal mit Monkey. Dann zoggn wir ma ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Oktarin, welche auch sonst? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |