Diskussionsrunden >> Turniere > cs 1.6 |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Es gibt jetzt ne version 1.6 für lan hoffe das wir dann 1.6 auf der lan zocken))Auf der seite www.united-lg.de ist nen link drinn |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Da steht deutlich, dass es sich um eine inoffizielle Version handelt. Also wird sie nciht gespielt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
)-: warum denn nicht? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir werden wohl kaum Turniere in Spielen anbieten, die man auf legalem Wege nicht bekommt. Wartet einfach ab, ob die 1.6 bis dahin vom Hersteller als LAN-taugliche Version rausgebracht wird. |
||||
|
|
||||
klar hauptsache kein 1.5 ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: [SIX] Team Germany Postings: 4 |
ja dann spiel schach .... wird wohl 1.5 sein müssen wenn nich 1.6
|
||||
|
|
||||
schach wär ok in verbindung mit 1.6 ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
es ist ja keine inoffizielle version sondern blos eine art mod aber 1.5 ist mir eh lieber |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
hey ja ein Turm wäre ja noch besser wie das Schild... ich weiss ... kalauer :? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Diese Diskussion hatten wir bis jetzt auf jeder LA seit der zweiten oder? *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
solangs kein cs 3.0 gibt solltes garnich gespielt werden... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich wäre dafür das man mal BETA 5.2 Classic wieder spielt! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich wäre dafür das man diesen Mist garnicht mehr zockt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
BETA 2.0 ... wo man hostage noch eingeben muß und die Waffen liegen bleiben, EInkaufen nur durch Consoleneingbe ... dann machts eh keinem merh spass und wir haben ChOdas erwünschten effekt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das Kommentar von Ch0da ist mal wieder eines der unqualifizierten von Nicht-CS-Spielern. In meinen Augen nehmen sich beide Gruppen mit ihren Kommentaren nicht gerade viel.... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Heize ich jetzt wildes geflame an, wenn ich frage, ob sich Ch0da nicht schon dadurch qualifiziert, dass er kein CS spielt? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
...so...schwer...sich...was...zu...verkneifen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Lass es raus. Khaba wie kann es geflame geben wenn du recht hast?:roll: @Eversore: Ich seh das immernoch mit weng Spass, sollnse doch zocken was sie wollen. Allerdings lass ich mir nicht nehmen das Game als Mist/Dreck/Müll oder sonstwas zu bezeichnen ob das für dich unqualifiziert ist oder nicht.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
oder gar kein cs das wär top :p __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Irgendwelche Dikussion um CS nehmen immer einen interessanten Verlauf an. Zuerst wird geschrieben "CS ist doof" usw. Nach einiger Zeit kommt dann "Es sollte gar kein CS gespielt werden" und dann geht es weiter mit "CS Spieler sind doof". Zum einen spielt der Großteil der Spieler auf den meisten Lanparties CS. Zum anderen bin ich immer wieder überrascht von der Intoleranz vieler nicht-CS-Spieler. Würden die CS-Spieler die nicht-CS-Spieler in ähnlicher Weise angehen, dann könnte man Ihnen Angriffe auf Minderheiten unterstellen. 8) |
||||
|
|
||||
Irgendwie spricht Jos genau das aus, was ich damit andeuten wollte... "CS-ler" und "Nicht-CS-ler" nehmen sich nichts... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Doch: Die CS-Spieler schreiben nicht dauernd, dass dieses oder jene Spiel (!=CS) scheiße sei.
|
||||
|
|
||||
Aber ist es nicht seltsam, dass sich alle anderen problemlos auf ein Spiel einigen können, das sei scheisse finden? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nö, ist deshalb nicht seltsam weil es ja das meistgespielte Spiel ist. Psychologen könnten da jetzt bestimmt einen Fachbegriff nennen. |
||||
|
|
||||
Jo was aber daran liegt das sie garnichts anderes kennen. Ich behaupte das 80% der CS Spieler niemals Q3 oder Mohaa etc. gezockt haben. Hingegen haben die Zocker von Games welche auf LANs nicht so vertreten sind CS wohl oft genug aus Mangel an anderen Zocker gespielt und können ihre Vergleiche ziehn. Da stinkt CS halt klar ab, was Gewschindkeit, Flair, Movement etc. anbetrifft. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich erinnere mich auch, dass wir CS schon Scheisse fanden, als die Quaker noch in der Mehrzahl waren... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khabi: Es hat mal einer, der CS Sch***e fand losgeschrien und die Nicht-CS-ler dann mit. Deswegen sind's viele. Die meisten Nicht-CS-ler, die sich darüber auslassen, haben CS wahrscheinlich nie probiert... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
@choda ihc zogge zwar nur haputsächlich cs aber der größte teil meiner kollegas die auch cs zoggen haben auch q3 und mohaa schon gezoggt und ein teil ist so dabei geblieben:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Zählt halt zu den 20%. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*gähn* 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |