party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Grill
Seite: 1 | 2 next >>
MoKelZ.Hein-Jimbo
29.01.2004 um 23:00 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Hier,

wer hatn wie wo nen Grill mit, wieviele vonne Orgas, PiePaPo, weil wegen Planen wäre sinnig.

mit 30 Mann auf nem 5 Euro Tankengrill wird schwammig.

Haut mal raus, wieviele da sein werden. Gleichzeitig Kohle!

TheLaw
29.01.2004 um 23:21 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Also meiner einer ist Mittwoch nachmittag bis abend sowie dann ab Donnerstag Mittag da.

Khabarakh
29.01.2004 um 23:49 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Mein Grill trifft am Freitag ein und steht wieder der Allgemeinheit zur Verfügung, sofern der Allgemeinheit jemand angehört, den ich kenne. WIr können den gern Freitag schonmal anreissen, wichtig ist aber, dss der Samstag mittag läuft, wenn ich ausser Klasur komme. Dann muss ich Frust bewältigen.
Ach ja, nen Sack Kohle bring ich auch mit, aber weder Grillzange noch Grillanzünder (meine Grillzange ist auf der letzten LANarena verschwunden, und meien Mutter fand das nicht so lustig)

Zahn
29.01.2004 um 23:58 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Khabarakh, kennen wir uns *will auch grilln*
bin schon seit der ersten lanarena dabei. und pc war ich auch zweimal. *schleim...tropf*

:roll:

Khabarakh
30.01.2004 um 00:50 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Wir kennen einander wohl nicht, aber wir kenne beide den Riqper...

mort
30.01.2004 um 00:51 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

ich werd mein grillfass ausgraben und die reste die ich an kohle hab

jos
30.01.2004 um 01:06 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Ich kenn' da einen, der kennt einen... 8)

Zahn
30.01.2004 um 07:47 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Ja, klar, stimmt
der kommt ja leider erst zur nächsten LA

Mokelz.XXLRay
30.01.2004 um 08:01 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

Ich grill mit

NeverMind
30.01.2004 um 11:23 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

[x] grillen will! (fr. - so.)
5kg sack grillbriketts müsste ich auch noch irgendwo haben.

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.01.2004 um 13:08 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Es ging mir b ei diesem Thread mehr darum, wieviele Grills wir haben, nicht wer mitgrillt.
Dass wir mindestens 30 Grill-O-Maten werden, ist logisch

NeverMind
30.01.2004 um 13:37 QuoteProfileSend PM

NeverMind

ach so. sag das doch.
einen grill kann ich leider nicht mitschleppen, der passt nicht mehr mit ins auto.

brauchen wir mehr als 2 durchgehend anwesende grills? eigentlich nicht, oder?

Hellfire
30.01.2004 um 13:56 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

1 Grill 1 Sack Kohle, bring ich am Mittwoch schon mit

NeverMind
30.01.2004 um 14:04 QuoteProfileSend PM

NeverMind

1 Grill von Khabi, 1 Grill von Hellfire (und vielleicht einen von Hein?!). Passt. Fehlt nur noch genügend Grillkohle um das ganze WE über ein [LANarena]Höllenfeuer machen zu können.

schrottt
30.01.2004 um 14:36 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

die frage ist ja auch die grösse der geräte - der übliche landmann von der tanke ist ja nicht so geeignet für grössere mitgrillermengen, und ich denke darum gings hein auch.
bei den beiden grillspendern geh ich jetzt aber mal davon aus das die ordentliches material haben, damit dürfte alles geritzt sein.

NeverMind
30.01.2004 um 15:37 QuoteProfileSend PM

NeverMind

selbst wenn es nur 2 übliche rundgrills sind, auch darauf bekommt man größere mengen fleisch lecker gegrillt. und da eh nicht alle auf einmal essen können, sollte das schon passen.

Wetter
30.01.2004 um 15:58 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Nehmt euch alle schön Schalls und dicken Mützen mit. Lasst euch nicht von den 15°C nächster Woche täuschen. Der Winter sucht nur grad sein Hammer :mrgreen:

Khabarakh
30.01.2004 um 16:33 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Mein Grill ist ne XXL-Version und wenn ich mich nich täusche, wollte mort auch noch einen mitbringen. Grills sollten also ausreichend vorhanden sein, aber denkt bloss an die Kohle. Ne Mischung aus SPlitterkohle und Briketts wäre btw. gut, also nicht alle dasselbe mitbringen...ich bringe Briketts

deni
30.01.2004 um 17:23 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

hmm...
wär es net optimal wenn man aus dem grillen sone art verkausstand macht?
auf der pc mit burgern läuft das ja auch immer richtig gut :>

Zahn
30.01.2004 um 17:30 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

stimmt, lecker bürger fürn euro

deni
30.01.2004 um 17:35 QuoteProfileSend PM

deni

jenau :]

und mitm grillen kommt das doch bestimmt auch sau gut an =)

TheLaw
30.01.2004 um 17:40 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Das mit dem Verkauf von frisch zubereiteten Lebensmitteln ist immer so eine Sachen. Schließlich benötigt man dazu eine entsprechende Belehrung.
Und wohl auch ein entsprechendes Gewerbe.

Khabarakh
30.01.2004 um 17:50 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Und jemanden, der die Geduld dazu hat...und ich will essen und nich verkaufen, dafür wam wir nen Caterer

deni
30.01.2004 um 18:04 QuoteProfileSend PM

deni

also neben dem grill kann man auch essen :>

oda dass man ne bestellliste im intranet aufmacht wo jeder angeben kann was er haben möchte, eine person das geld dafür einsammelt und nen großeinkauf macht (natürlich mit ein paar cent aufpreis für fahrtkosten und sowas)...
und wer sein kram essen will holt es im orgabereich ab und grillt es sich selber...

oder so halt ^^

Zahn
30.01.2004 um 18:08 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Oder jeder bringt sich ne lecker Bratwurst, Bröchten, Ketschup mit und wir grillen dann einfach.

Khabarakh
30.01.2004 um 18:08 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

deni, meldest du dich freiwillig fürs Geld einsammeln, einkaufen fahren und Essen verteilen?

Und bringst du nen Kühlschrank mit, der gross genug ist? Allein das ganze Zeug der LANarena-Stammgriller würde nicht in nen handelsübliches Gerät reinpassen...

Dann wäre da noch die Frage, was man anbietet. einige mögen kein eingeschweisstes Fleisch und kaufen lieber frisch und legen dann selbst ein, andere wolle ne ganz bestimmte Marke. Und dann erst die Vielfalt: Holzfällersteaks, Nackensteaks, Rippchen, Bauchfleisch, Rindersteaks, Bratwürstchen, Nürnberger, Schinkengriller, Krakauer, Käsewürstchen, Pute...dazu noch die ganzen eingelegten Sachen wie Pfeffersteak, Paprikasteak etc. (ergänzt, was ich vergessen hab.)

Und dann wie gesagt entweder frisch oder eingeschweisst, wo jede Supermarktkette ne andere Marke führt.

Dazu dann noch div. Saucen, Sambal, Ketchup, Toast, Brötchen...

Und komm mir nicht mit "Auswahl einschränken", Grillen ist ein Zeremoniell :mrgreen:

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.01.2004 um 18:35 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wir machen das wie immer .... 2, 3 ordentliche Grills und dann macht das jeder selbst, is ja eh meist die gleiche Truppe, und untereinander kommen wir eh klar, da schmeisst jeder ne Soße, nen bischen Toast, nen Zazicke usw. und dann passt das schon

deni
30.01.2004 um 19:07 QuoteProfileSend PM

deni

Und komm mir nicht mit "Auswahl einschränken", Grillen ist ein Zeremoniell
genau das wollte ich schreiben ^^
naja,und das mit dem geld einsammeln kein ding...jeder der was will bringt das geld zu mir ^^
und mit dem einkaufen fahren... wenn du mir deinen führerschein und dein auto leihst tu ich das :>
kühlschrank brauch keiner...kühlboxen tun es auch

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.01.2004 um 19:31 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Hömma Paul, wir wollen UNSEREN Kram grillen, wann WIR wollen und nicht dann, wann sich einer bereit erklärt zu grillen, args... einfach in gemütlicher Runde wenn alle Lust haben und dann nicht mit "Ich habe 1 Euro bezahlt, ich darf aber etwas Soße" und son krams, Args *Kopf gegen die Wand klopp*

Khabarakh
30.01.2004 um 19:47 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ich will dich ma sehen, wenn mitten im CS-Turnier 10-20 hungrige (=gewaltbereite) Leute anrücken "Hömma, rück die Wurst raus". Dasselbe auch, wenn du dich grad schlafen gelegt hst...

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]