Diskussionsrunden >> Turniere > 2Mann suchen DC Team! |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 20 |
Hallo, kommen zuzweit auf die Lanarena, wollten mal fragen welches Team noch 2 Spieler braucht. Nach möglichkeit schon Leute die etwas spielstärker sind. Bei intresse bitte hier melden. bb chris |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Huhu WIR!!! www.united-lg.de Naja spielstärker hmm! auf jedenfall einen sehr sehr guten Hubschrauber Lamer ![]() Ich bin campender stinger egal wo egal wie lan egal welche map egal welche base!!! also suchen noch genau euch ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Du bist aber doch nicht hoffentlich einer von denen, die 75% der Spielzeit am Flughafen warten oder? ![]() __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
LG hoschi .. mom irgendwie kommste mir bekannt vor .. haste mal im #team-braunschweig channel geidelt? |
||||
|
|
||||
jojo!!! aber meine >BNCs sind bis zum 8.2. down! dann wieder Unser wenco issn guter kumpel von casper! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
achso nein ich hasse planecamper __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
axo jo cool, sind wir dann genau 6 Leute im DC Team?
|
||||
|
|
||||
hmm nö schau mal block a unten links! müssten dann eigentlich genau 8 oder 9 sein __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 9 |
LG hoschi .. mom irgendwie kommste mir bekannt vor .. haste mal in der BBS2 geidelt? __________________ miau |
||||
|
|
||||
nicht wirklich sry!!! p.s aber wir können auf der lan ja mal nen bier idlen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |