Diskussionsrunden >> Allgemein > Assotiationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
Miss Butcher :arrow: lieblingsopfer __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Lieblingsopfer -> Zeremonie (Die X-15 ist ganz klar ein Flugzeug - jedenfalls wurde sie so definiert - halt nur mit einem Raketentriebwerk. Und gestartet wurde sie aus der Luft, weil das Triebwerk in Bodennähe unbrauchbar war...) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Zeremonie :arrow: Hochzeit @Zahn: Ich weiss, wo du auf der LA7 sitzt. Ich werd dich einfach wegfraggen (real!) :mrgreen: @empty: Wieso bin ich ein Opfer. Ich bin der Jäger :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hochzeit :arrow: Heiraten Wieso sollte das Triebwerk am Boden unbrauchbar sein? Das Ding hatte einfach zu wenig Räder zum starten. Außerdem steigt die max Höhe wenn man die X-15 aus ca 10000m abwirft. Ich denke mal das waren die Gründe. Oder nicht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Hochzeit :arrow: (niemals) Sex (davor) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
(niemals) Sex (davor) / Jungfrau __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Jungfrau -> Eisern (niemals) Sex (davor) -> ohoh Das ist vollkommener Unsinn. Die X-15 hatte ein Fahrwerk (siehe http://www.wpafb.af.mil/museum/mode...flight/mf57.htm). Die Landung wurde allerdings auf Kufen durchgeführt (Ist auf einem Salzsee wahrscheinlich die bessere Wahl...) Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß das Triebwerk der X-15 am Boden nicht gezündet werden konnte... Ich werd mal suchen. Btw: Wie bitte kommst Du darauf, daß die maximal erreichbare Höhe durch einen Abwurf in 54000 Fuß (was übrigens ca. 17km sind) erhöht? Du weißt aber, daß Flugzeuge in niedrigen Höhen eine besserer Performance haben, weil die Luft dichter ist? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Eisern :arrow: Keuscheitsgürtel __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Keuschheitsgürtel :arrow: Schloss __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schloss -> Burg __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Schloss -> Mittelalter __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Mittelalter :arrow: Tafelrunde Naja wenn das Ding in 17km Höhe abgeworfen wird, hat es einen kürzeren weg um auf 100km Höhe zu kommen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Tafelrunde -> Ritter Mmh, das klingt logisch, aber irgendwie nicht sehr sinnig. Immerhin muß das Ding dann noch auf ne ballistische Bahn, der ganze Treibstoff muß mit hoch... Das blöde ist, daß bis jetzt keine Internetseite aufgetaucht ist, wo darauf eingegangen ist, jedenfalls hab ich noch keine gefunden... Es gibt sogenannte Scramjet Triebwerke, die auf eine bestimmte Geschwindigkeit beschleunigt und Höhe gebracht werden muß, damit die zünden... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ritter :arrow: Folterkammer *grins* So genau hab ich mich mit diesem Thema nicht befasst* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Folterkammer -> Hexen :-) Mich interessierts *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Hexen :arrow: Vampir Das Ding verbrennt doch in ca 2min 30sec ca 16t Treibstoff oder? Diese Tankfüllung hät ich gern für mein Auto __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Vampir -> Blade *g* Am Besten dann auch noch die Schubkraft, die dahinter steckt... Wobei da wäre mir eine B747-400 mit ihren 241.140l-Tanks und einem Verbrauch von 12.790l/h viel lieber *lach* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Blade -> SiN Genau, und dann nen Stauende....Reverse Thrust hat das Teil nämlich nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und die Bremsen auch nicht *g* Ach, 4x60000-80000 PS sind schon was schönes *hähä* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
SiN :arrow: Egoshooter __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Egoshooter -> Schießen __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Schießen :arrow: Messer-Kampf *müssen mal ne DC runde nur mit Messern zocken* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Messer-Kampf :arrow: Butterfly __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Butterfly -> Balisong __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Balisong :arrow: tanzen __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
tanzen :arrow: Techno __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Tanzen -> Spaß __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Spaß :arrow: LanArena __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
(ich wußte es) LANarena -> zocken __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
zocken :arrow: cs 1.5 __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |