Diskussionsrunden >> Allgemein > Assotiationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
psychiater > verrückt (komm her, onkey. ich teste mal die seitenlage an dir aus :-) ... hmm war da wohl etwas zu langsam ... und das mir!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
verrückt :arrow: Miss Butcher *duck* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
miss butcher -> stabile seitenlage :roll::roll: ah, danke das ich auf einmal Onkey heiße, kannst mich aber auch Monkey nennen __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
stabile Seitenlage :arrow: Ohnmacht @Eversore ... Mist - hat sich das schon bis zu euch durchgesprochen? @Monkey ... Sorry, irgendwie fehlte mir gestern Abend das M auf der Tastatur. Ich schwörs: Es war weg. Und danke, dass ich nun auch Monkey zu dir sagen darf. Bleibts auch beim DU oder muss ich siezen? :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
Ohnmacht ----> Intimpiercing :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
Intimpiercing -> Gwendoline __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Gwendoline:arrowie Ärzte __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
die ärzte -> Urlaub __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Urlaub ----> Kroatien __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Kroatien --> für 10 ? eine ganze Woche besoffen!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
für 10 ? eine ganze Woche besoffen!! :arrow:nix vertragen? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
nix vertragen ----> vors Taxi kotzen __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
vors taxi kotzen---> nixblicker __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
nixblicker:arrow:schlechte Sehkraft :?: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
schlechte Sehkraft :arrow: Brille __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Brille :arrow: blind (ist Eversore, weil er denkt, dass ich verrückt bin ... hehe, das ist meine Rache :P) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
blind -> taub __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
taub:arrow: wahrnehmung __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
wahrnehmung :arrow: Täuschung
|
||||
|
|
||||
täuschung:arrow: fata morgana __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Fata Morgana :arrow: Oase __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Oase :arrow: Rettung __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Rettung -> nicht in sicht __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
nicht in sicht---> regenwolken __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Regenwolken :arrow: Nimbostratus __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Nimbostratus -> Nimbus 2000 __________________ |
||||
|
|
||||
nimbus 2000:arrow: harry potter __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Harry Potter :arrow: Snape __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Snape -> Schlangenzunge __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Schlangenzunge -> gespalten __________________ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |