Diskussionsrunden >> Allgemein > Assotiationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
kennst du Wayne?:arrow:son alter Mann __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
son alter Mann --> George Bush (mal davon abgesehen: Das mit "Wayne" empfinde ich als Königsbeleidigung gegenüber Bremen!! :mrgreen: ...wie kann man nur so fussball-uninteresiert sein? 8) ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
George Bush :arrow: ätzender Typ:evil: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
ätzender Typ :arrow: John Travolta __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
John Travolta ----> Fussmassagen im übrigen ...der Typ is kewl :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Fussmassagen :arrow: Entspannung
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Entspannung:arrow:Bier __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Bier :arrow: Alkoholfrei __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Alkoholfrei -> Überlebenschance ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
überlebenschance---> fallschirm __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Fallschirm :arrow: Möllemann __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Möllemann :arrow: R.I.P __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
R.I.P --> Kreuz
|
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Kreuz ==> falscher Glaube __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
falscher Glaube -> falsche Fingernägel __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
falsche Fingernägel => nutten __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Nutten :arrow: Reeperbahn __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
reeperbahn =>MissB...ääähm üppiger Charakter __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
üppiger Charakter :arrow: Lolo Ferrari (Flex, was wolltest du denn da hinschreiben? Du bist ganz schön mutig geworden. :mrgreen: ) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
Lolo Ferrari ---> Schattenspender __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Schattenspender :arrow: Schirm
|
||||
|
|
||||
Schirm :arrow: Charme __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Charme :arrow: Melone:mrgreen: (lang, lang ist`s her!!) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Melone :arrow: Honig (und nur noch die Alten wissen's :-D) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Honig -> flottes Bienchen (auch ich kenns natürlich noch, aber ich hör auch Led Zeppelin) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
flottes Bienchen -> sabber __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
sabber :arrow: US Cheerleader __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
US Cheerleader :arrow: kein hirn __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
kein Hirn --> paris hilton (@Miss Butcher: fand dein voriges Bild irgendwie besser...:cry: ) |
||||
|
|
||||
Paris Hilton :arrow: Hotel ( Ich finde das jetzige viel!!! schöner :mrgreen: ) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |