Diskussionsrunden >> Allgemein > Assotiationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
negligee -> schenken lassen __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
schenken lassen ---> Golf R32 mit Kopressor Kit __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Golf R32 mit Kopressor Kit -> nur fliegen is schöner 8) __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
nur fliegen is schöner -> (v)Vögel(n) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
(v)Vögel(n) ---> ja gern :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
(v)Vögel(n) :arrow: schicken ist fön __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
schicken ist fön---> kentucky schreit ficken :twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
kentucky schreit ficken :arrow: dürfte ich denn Sie hier mal an die Bekhe titten...:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
dürfte ich denn Sie hier mal an die Bekhe titten... ---> Ein Bierchen trinken __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ein Bierchen trinken :arrow: Nimm Zwei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nimm zwei -> was für kinder __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
was für kinder:arrow:tatty teddys (süße knuddelbären) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
tatty teddys -> Tele Tubbies __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
tele tubbies -> körperverletzung __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
körperverletzung -> Schmerz __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
schmerz :arrow: analverkehr __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
analverkehr :arrow: gerissener schließmuskel __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
gerissener schließmuskel :arrow: am Arsch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
am Arsch:arrow:schule __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Schule :arrow: Kotz, würg, spei __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
spei :arrow: ideenlos
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
ideenlos:arrow:wenigerZOKKEN __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
weniger zocken -> kommt nicth in frage __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
kommt nicht in Frage ---> das Bayern Meister wird! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
kommt nicht in frage----> osama kommt __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
das Bayern Meister wird! :arrow: *gähn* __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
gähn:arrow: red bull __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
red bull ===> Tunnel __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 9 |
Tunnel :arrow: Reeperbahn __________________ ein blatt fällt in den teich > blätterteich |
||||
|
|
||||
reeperbahn---> da war ich heute:lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |