Diskussionsrunden >> Allgemein > Assotiationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
da war ich heute -> toilette __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Toilette -> der beste Ort zum Nachdenken __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
der beste ort zum nachdenken:arrow:nein zum lesen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
nein zum lesen -> auch das :-) __________________ |
||||
|
|
||||
auch das:arrow: harrrrr __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
harrrrr :arrow: schwachsinn __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
schwachsinn -> osama thread __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
osama thread --> Sehr Lustig! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
sehr lustig--> the simpsons :mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
the simpsons :arrow: Kult __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Kult -> Oettinger (hmm Lecker!) __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
oettinger -> Flensburger (Plop! ) __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Flensburger :arrow: auch geil! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
auch geil!--->italian food __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
italian food :arrow: joeys __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
joeys :arrow: abwechslungsreich __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
abwechslungsreich -> vielfälltig __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
vialfälltig :arrow: Faltencreme
|
||||
|
|
||||
faltencreme :arrow: orangenhaut __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
orangenhaut -> FRAUEN *gf* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Frauen:arrow:überwesen __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
überwesen -> abgehoben *duck* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
abgehoben ---> mathias rust __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
mathias rust :arrow: weltfrieden __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Weltfrieden -> wird es nie geben __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
wird es nie geben :arrow:Hein und alk freies bier __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
wird es nie geben:arrow: eine welt ohne pöbelprinzen __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Hein und alk freies bier :arrow: desperados __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
desperados :arrow: sierra tequila __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Sierra Tequila :arrow: Zitrone und Salz __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |