Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplan |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Da scheint ein Käfer im Code zu sein. Ich werde mich dem bei gelegenheit mal annehmen.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Naja bei "dem" unglaublichen Nick ist das kein Wunder ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
@TheLaw: Danke! @Wetter: Hier gehts ja auch und andere haben noch viel wildere Handles __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ähm nen Backslash und das Apostroph oder was das sein soll sind schon ziemlich brutal... Wobei der Backslash sich ja schon selbst escaped ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
So richtig klappt das hier ja auch nicht.![]() __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
ja ich hab zwischenzeitlich mal was geändert, aus den backslashs forwards gemacht und die größer/kleiner zeich weggenommen, geht aber immernoch nicht. :cry: am besten ich nenn mich Klaus, das wird gehen. Klaus a.k.a >]cBs[<ÐêathRø\\'.to oder Der Mann der aussah wie ne Katze oder Undisplayable oder ?Syntax Error __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
so jetzt gehts, die slashes waren das prob, egal wie rum, die haben wohl eueren code auskommentiert. __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LeckeMio - ich habe bezahlt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
und ich erst __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich hoffe auch echt, das das klima und die Luft halbwegs vernünftig sein werden!! Nichts ist schlimmer als PC zu zocken bei an die 30°c !! ^^ DANN solltest du lieber zu Hause bei Mami bleiben!!!einself 8) ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
tzes... wenns net 40-50° in der halle werden, wie beim letzten Beben, dann solls mir recht sein. das war echt abartig... mein ![]() ![]() und die schoki war geschmolzen :| __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Wer nimmt bitteschön auch Schoko mit? Ohne entsprechende Kühlung ist bisher, außer in SZ Eisporthalle, jede Schokolade geschmolzen :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wo zum Teufel ist denn in SZ die Ei-Sporthalle :mrgreen: Ich glaube, du hast zuuu viel Ostern gefeiert! :-P P.S. an Anastasie: Ich empfehle M&Ms, denn die schmelzen bekanntlich nur im Mund und nicht in der Hand! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
naja wir hatten da doch schon veranstaltungen da hätte man den hersteller nachher verklagen können wegen falscher werbeaussagen ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ja kann ich wissen, dasses im mai so warm wird??? draußen 30°!!!??? naja diesmal nehm ich keine schoki mit ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Also letztes Jahr, wo es in Braunschweig stattfand, waren es 23°C draußen Wie der Sommer wurde, ist ja allgemein bekannt :mrgreen: Dieses Jahr siehts nicht viel anders aus. Bisher alles im Durchschnitt ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
In Ilsenburg wird es eh nicht so warm. Und das ist einer der trockensten Flecken in der Region. Also kann nicht sooo viel schiefgehen. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
njamm njamm Smirnoff mit Schoki... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Na wenigstens muss man dann keine Angst haben, dass einem der Regen in die Hardware läuft beim Umsiedeln ![]() Für Schokolade bin ich ja auch immer zu haben, aber bitte ohne Alkohol (es sei denn, beides ist zum gleichen Zeitpunkt - vor der Mundberührung - flüssig) |
||||
|
|
||||
flüssige schoki... hmm :roll: naja nee dann doch besser al dente ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
jajaja! Und die M&Ms vernichten wir jetzt schon mal! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
smirnoff ice *schüttel* wie eklig! süßes brausezeugs was kopfaua & bauchweh macht... da trink ich lieber ordentliche selbstgemischte Vodka-Lemon. ![]() meine lieblings-schoki kommt von Ritter bzw. Marabou *njam* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lindt Sprüngli und Alprose __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
"Hopfentee" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Genau Ray!!.....geht doch nix über `ne ordentliche Gerstenkaltschale![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: team-mad Postings: 36 |
mh ihr habt alle einen geschmack![]() |
||||
|
|
||||
Wie kann man Bier nur einer leckeren Tafel Schokolade vorziehen?
|
||||
|
|
||||
keine ahnung :| __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Vielleicht, weil die Schoki nicht so gut den Durst löscht.......![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Aber Durst löscht auch z.B. Wasser oder Cola oder so. Nur den Genuss von Schoki kann durch (fast) nichts ersetzt werden! ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |