Forum >> Fragen > Teilnehmer-Datenbank-Funktionen [CLOSED] |
Autor | Thema: Teilnehmer-Datenbank-Funktionen [CLOSED] | ||||
|
|||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Was ist eigentlich z.B. aus der Sortieren-nach-Clan-Funktion geworden? Es heißt da immer noch "not handled yet". Und bei 666 Leuten wird es irgendwann etwas unübersichtlich... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wir haben die 666 ja noch nicht erreicht __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
stimmt....das was Astro da sagt. Das Feature vermiss ich auch...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ohli wollte damit wohl zusagen, dass es bei 666 anmeldungen das feature wieder gibt :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
....aber irgendwie funzt das nich so. Man kann nich nach `nem Clan suchen. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wir haben ja auch noch keine 666 anmeldungen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
dat wird scho __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ja, bei 666 anmeldungen *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
...Toll :roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wenn sich also nur 665 Leute anmelden, wird dieses Feature nicht freigeschaltet? Oder fangt Ihr erst bei überschreiten dieser "magischen" Grenze (die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nur mal als Beispiel genommen hatte - auch bei 400 oder 500 Leuten ist es schon recht übel) diese Funktion zu entwickeln? :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Tut mir ja fast leid, diesen alten Thread aufzuwärmen, aber wat is denn nu? Die 666 Anmeldungen sind ja seit nunmehr 10 Tagen vorhanden... *quengel* __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Ich stimm dir zu Astro......... *mitquengel* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*QUENGEL* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*mitquengel* oder besser: *drängel* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
*aufdenbodenwerf* *rumstrampel* *quengel* :roll: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Diese Jugend - sowas von ungeduldig! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich glaub nicht, daß ihr so euren Willen bei Ohli kriegt :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
*weiterquengel* :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
was könnte ihn denn dazu bewegen sich da mal drum zu kümmern? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Endlosschleife "quengel":mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
*rumnerv* :twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
momentan sind wir doch erst bei 311 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
ich glaube du verdrehst da die tatsachen ein wenig! ich zitiere TheLaw: " ohli wollte damit wohl zusagen, dass es bei 666 anmeldungen das feature wieder gibt" alsooooooooo wann geht dat? sind schon lange über die 666 anmeldungen drüber! *weiterquengel* __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Oha Ohli da haste dir aber was eingebrockt :lol: *weiterquengel* :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja nur das ich da leider drüberstehe __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
mach endlich, sonst gibbet haue __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
da bin ich mal gespannt __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Sie hat ja nicht verraten von wem für wen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Genau.....Anastasia kennt nämlich große Jungs! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
woher weißt du das? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||