Forum >> Fragen > Teilnehmer-Datenbank-Funktionen [CLOSED] |
Autor | Thema: Teilnehmer-Datenbank-Funktionen [CLOSED] | ||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Was ist eigentlich z.B. aus der Sortieren-nach-Clan-Funktion geworden? Es heißt da immer noch "not handled yet". Und bei 666 Leuten wird es irgendwann etwas unübersichtlich... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wir haben die 666 ja noch nicht erreicht __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
stimmt....das was Astro da sagt. Das Feature vermiss ich auch......![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ohli wollte damit wohl zusagen, dass es bei 666 anmeldungen das feature wieder gibt :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
....aber irgendwie funzt das nich so. Man kann nich nach `nem Clan suchen.![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wir haben ja auch noch keine 666 anmeldungen
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
dat wird scho __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ja, bei 666 anmeldungen *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
...Toll :roll: ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wenn sich also nur 665 Leute anmelden, wird dieses Feature nicht freigeschaltet? ![]() __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Tut mir ja fast leid, diesen alten Thread aufzuwärmen, aber wat is denn nu? Die 666 Anmeldungen sind ja seit nunmehr 10 Tagen vorhanden... *quengel* ![]() __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Ich stimm dir zu Astro......... *mitquengel* ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*QUENGEL* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
*mitquengel* oder besser: *drängel* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
*aufdenbodenwerf* *rumstrampel* *quengel* :roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Diese Jugend - sowas von ungeduldig! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich glaub nicht, daß ihr so euren Willen bei Ohli kriegt :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
*weiterquengel* :P __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
was könnte ihn denn dazu bewegen sich da mal drum zu kümmern? ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Endlosschleife "quengel":mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
*rumnerv* :twisted: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
momentan sind wir doch erst bei 311 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
ich glaube du verdrehst da die tatsachen ein wenig! ich zitiere TheLaw: " ohli wollte damit wohl zusagen, dass es bei 666 anmeldungen das feature wieder gibt" alsooooooooo wann geht dat? sind schon lange über die 666 anmeldungen drüber! *weiterquengel* __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Oha Ohli da haste dir aber was eingebrockt :lol: *weiterquengel* :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
ja nur das ich da leider drüberstehe __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
mach endlich, sonst gibbet haue ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
da bin ich mal gespannt __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Sie hat ja nicht verraten von wem für wen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Genau.....Anastasia kennt nämlich große Jungs! ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
woher weißt du das? ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|||||