Diskussionsrunden >> Fragen > Was kann man dafür noch nehmen? |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
AMD Athlon XP 2800+ (2,09GHz) Epox 8RDA+ 512 MB DDR-Ram ATI Radeon 9200 Netgear Gigabit Kupfer-Netzwerkadapter Aopen 16/48 DVD/CD-Rom Sony CD-RW Brenner (48/24/48) 2x 60 GB Festplatte Pinnacle WinTV Sat incl. Fernbedienung gelbes Chieftech Miditowergehäuse mit Netzteil Logitech Maus (Cordles, Optical) Cherry-Tastatur (Kabel) ich dachte so an 600-700 Euro...was meint ihr? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Viel zu teuer. Alles über 500 EUR ist deutlich zu viel für den Rechner. Für 699,- gibts bei KOSATEC ein vergleichbares System mit Athlon XP 3200+ (zwar ohne TV-Karte, dafür aber mit DVD-Brenner und Radeon 9600SE!). Oder auch für 699,- bei Neon für einen XP 2800+ mit GeForce FX 5600XT, 160 GB Festplatte und auch mit DVD-Brenner. |
||||
|
|
||||
na gut, aber bei eBay zahlen die Leute nunmal oft viel mehr als die Klamotten eigentlich noch wert sind __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Dann stell es doch für 500? Mindestgebot rein. Alles was du mehr dafür bekommst, ist natürlich nicht schlecht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die Netgear Gigabit und die TV Karte kannste mir geben ^^ Für den Rest bekommste so um die 350-450? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
ich nehms für 100 ? wer bietet weniger? :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wenn alles Markenteile sind sieht die Sache anders aus als wenns 08/15 Komponenten wie innem Supermarkt-PC sind. Aber 50 Euronen biet ich dir. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Alles Markenware, ist n sleber zusammengestelltes System. Aber der ist als zweit-Rechner doch n bissel...gross... __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Trotzdem kommste schlecht auf die 500?. Es sei du findest wirklich noch einen "Idioten" ^^ Wie gesagt, für Gigabit Lan und TV Karte bin ich offen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich hab interesse am prozessor (mit kühler) und dem mobo, biete 80? wasn das fürn prozi genau? barton kern? was ist das für ram (hersteller, CL)? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Infineon-Ram, CL 2,5 welcher CPU-Kern weiß ich net, wie kann ich das rausbekommen ohne den Lüfter jetzt abzunehmen? Aber das ist eigentlich auch egal, ich verkauf das, wenn, dann nur komplett. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=4125176912 __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Mit ner Software gehts einfacher Mixter Aida z.B. :mrgreen: Du bist gemein...ich hätte gerne deine Gigabit Karte genommen :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
was gibste dafür? 30? und es ist auf der la deine __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
28? und die Sache ist gebongt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
30 __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
grmpf :roll: ok __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also für 10 Euronen nehm ihc die ganze Kiste __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Mixter: Warum hast du dir eigentlich die Mühe gemacht und gefragt, was man dafür nehmen kann. Hättest gleich sagen können, was du haben willst :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wenn du noch 10 ? drauflegst nehm ich den schrott :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@cerberus: das meinte ich doch auch *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
würdest du den auch einzelteile verkaufen?und was für ddr is das denn?
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
huhu naseeeeee __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
[ Antwort erstellen ] |