Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ma weis es nit, aber ma mungelt __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin bereit @miss butcher __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Für was denn? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hier weiter zu spammen,aber generell zu allem :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Nett. Na dann nix wie ran hier ... erzähl uns deine Lebensgeschichte ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
mhh,ne grad mal nich ....!wann anders mal __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
n8 @ all !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ohjeh ich habe grad ne "Travel Sicks" Folge gesehn wo die "Kotzerin" ebenfalls nochmal ein Schauspiel hatte...und da fiel auch gleich die Erklärung Dieses "Gekotze+dann Trinken" soll eine Art Alkohol für die Bewohner sein...omg Naajaaa :? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
noch 2 einträge und denn kommt die 17te seite wenn man sich 50 pro seite anzeigen lässt *juhu* ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ohje Wetterchen - ich frag mal lieber nicht, woher du diesen Kram bekommst. (Wieso wird mir am frühen Morgen schon wieder schlecht?... brrrrrr) ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
hmm __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
was los ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Gerade ein kurzen Ausschnitt aus einem Video gesehen und musste wieder daran denken, wie dumm die Menschen immer noch sind. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
@t N8 __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
!?! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |