Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
dir hat man wohl mächtig ins gehirn geschissen ! @ el pajero oder terror@lanarena oder wie auch immer
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is doch hier nen spam thread !Oder nich?is zwar übertrieben abba spam ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
das stimmt... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
da hat GiNa recht !
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
spamtread für leute die angemeldet sind...nicht für spinner die eh nicht zur lan kommen (wollen oder dürfen :twisted: )...sollte unterbunden werden das unangemeldete posten dürfen
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ein bissel zucht und ordnung muss schon sein __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
eben
|
||||
|
|
||||
OrdnungsZwang __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ZwangsArbeiter
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Abschieben! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ArbeiterKlasse __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... da merkt man es ... sie kommt aus dem Osten :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
püh!!! KlassenDiagramm __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Und sie kann sich super selbst unterhalten !!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Da widerspricht wenigstens keiner :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nur weiss man meistens vorher, was kommt, also gibt es wenig spannende Wendungen in diesen Gesprächen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
gibt außer euch noch andere die hier was schreiben DiagrammAusdruck __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Stimmt. Aber man kann das Gespräch dahinführen, dass man zum Schluss immer seine Meinung durchsetzt. Die Lieblingscharaktereigenschaft einer Frau: Sie hat IMMER Recht :-) (ich zumindest - hehe) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
War das nicht ein geiles Gewitter um 18Uhr? Einfach nur geil geil geil :mrgreen: 49l/qm² in 15min...die ganze City für ne Stunde unter Wasser. Grandioses Erlebnis für mich 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hier war nix. GottseiDank! Sonst hättest du mich mal unter dem Tisch suchen können. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hier Fotos dazu: http://home.arcor.de/minsterfreak/Wetter/20.7/ Wer mehr Fotos sehen möchte: http://home.arcor.de/minsterfreak/Wetter/ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Mann, Du hast Dir Deinen Namen aber auch zu Recht ausgesucht, was ? Ich fands nicht so toll hier, is nämlich in der Nähe der Blitz eingeschlagen, Rechner dunkel, is aber zum Glück nix passiert ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@ notwehr: bei uns war 2mal der strom weg gestern oder so @ all: war von 1800 bis 1930 mit der ffw weg keller auspumpen,lustig lustig!so ca 1m itef wasser im keller.ich wohne zum glück aufm hüger :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Was auch immer ein Hüger ist ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hügel, verdammte Pedantin ! Ich wohne im ersten Stock, meine Nachbarin kann ruhig absaufen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Und ich dachte, diese Chinesen haben das R/L Problem andersherum. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hmm gn8i __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@miss butcher: hast ja irgendwie recht !mein kumpel hat da abba keinen unterschied bemerkt als er da war seinen papa besuchen @ anastasia:gute n8 + süße träume __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
also in goslar war auch ein bissel regen....nach 3 stunden hatten wir den keller auch wieder leer gepumpt :lol:
|
||||
|
|
||||
in regensburg 31° und dann so gegen 19 uhr auch mal kurzes unwetter.... moin btw __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |