Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
moin moin
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
letz spam aber muss bald zur arbeit __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
bin schon da
|
||||
|
|
||||
ich werd abgeholt, weil mein auto noch in der werkstatt is __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
wieso das?
|
||||
|
|
||||
ja tüv mußte gemacht werden und war was putt... das muß gemacht werden, aber das teil muss er erst bestellen... d.h. ich bekomm ambrosius erst morgen wieder warte nun schon 1 h auf meinen kollegen... der is noch irgendwo beim anwender.... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
oh...tüv habe ich auch im august mein brenner is da |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hab das prob "tüv" noch nich ........,fahre den yaris von mama und das wohnmobil von papa :!::mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
tjo so is das, wenn man alles von mama und papa in den arsch geschoben bekommt und damit noch hausieren geht.... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Biste neidisch...? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
nee, stolz drauf, dass ichs alles selbst zahl. __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich spar ja jetze fürn eigenes auto!noch "muss" ich das ja so machen! ach ja bis auf diese letzeten 2 wochen den pflegehasen bom kumpel haben wa gar keine haustiere! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wer lesen kann ist klar im vorteil. nicht haustiere, sondern hausieren... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
:twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: geil *g*
|
||||
|
|
||||
Tja, das mit dem Stolz ist so eine Sache, ich würd auch lieber nen Millionärssohn sein, da könnte ich auf das bisschen Stolz verzichten...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ganz meine Meinung! Denn, Notwehr: Willst du noch mal arm sein ...... ?? (nun kommt dein Part) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
lieber arm dran als arm ab ! haaa, brüller !
|
||||
|
|
||||
Hier ist auch nix mehr los. Früher gabs hier alle 5 min ein post. jetzt nur noch alle 2-3 stunden
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sommerpause :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Aber Sim, was will man hier denn schreiben?! Ana und Devil spielen Ringelpietzmitanfassen-Spielchen. Da traut man sich gar nicht mehr, was vernünftiges hier reinzuschreiben. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Missy: Nicht für ne Million ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Stimmt, viel zu diskutieren gibs hier wirklich nicht mehr. Man kennt sich halt zu gut. Vielleicht sollte jeder mal sein schlimmstes und intimstes Geheimnis erzählen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnngweilig
|
||||
|
|
||||
@butchi als wenn du das schonmal getan hast :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*schnarch*
|
||||
|
|
||||
ja ja ihr seid ja alle soooooooooolche langweiler __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
na dann bring hier doch mal ein bissl stümmung rein und fang du an mit erzählen anastasia.
|
||||
|
|
||||
@sim stimmung gibts wenn du ein neues bild nimmst :mrgreen: |
||||
|
|
||||