Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
so... dann mal gute nacht... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Devil: Das verwechselst du. Dass mit der Landungsklappe war Sodom :-) Zahni: Du machst mich echt verlegen und sprachlos! (und dass will was heissen) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
laladruschka druschka waderuschka muschka druschka __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Dazu kann ich nur sagen: DRUSCHPA! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
...bin zu müde um jetzt noch etwas Gescheites zu schreiben *gähn* Guten Nacht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Und ich muss schon wieder hoch. Moin Moin, Leute! :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ups stimmt war der falsche *peinlich* moin ihr spammer |
||||
|
|
||||
Zahni: Du machst mich echt verlegen und sprachlos! (und dass will was heissen) Darf ich das als "Ja" verstehen? Ich putze mir auch vorher die Zähne ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
tach die damen übrigens annett! willst du nicht in unserem ut99-squad mitzocken? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@Zahn: Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt :-) @Ana: Ich weiss gar nicht, ob ich noch UT habe. Ich mag das Spiel nicht so, wegen der zig Waffenbelegungen. Aber wieso fragst du? Sagtest du nciht, dass du auf der nächsten LAN nicht dabei bist?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Zahn: Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt :-) @Ana: Ich weiss gar nicht, ob ich noch UT habe. Ich mag das Spiel nicht so, wegen der zig Waffenbelegungen. Aber wieso fragst du? Sagtest du nciht, dass du auf der nächsten LAN nicht dabei bist?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
||||
|
|
||||
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
WOW 3fach-Posting. Wie hab ich denn das hinbekommen? Naja - so kann die SPAM Meisterschaft auch gewinnen :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Edit: Vor allem mit 3 Uhrzeiten, obwohl ich nur 1x am Rechner war. Ob mein Rechner ein Eigenleben hat? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Edit: Vor allem mit 3 Uhrzeiten, obwohl ich nur 1x am Rechner war. Ob mein Rechner ein Eigenleben hat? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hehe __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
nee, wir wollen nen girls-squad bei cpd aufmachen... und suchen halt noch damen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Nix da, Die Missy gehört zu uns ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich dachte sie wird die meiste Zeit damit beschäftigt sein an mir ihre Erste Hilfe Maßnahmen aufzufrischen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Gegen ein gewisses Entgeld wird sie das auch gerne machen... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wenn ich vor ihr ohnmächtig werde muss sie mir ja helfen :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
gn8i zusammen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Hey sagt mal, werd ich auch mal befragt? Oder bestimmen die Herren einfach so über meinen Kopf weg. :surprised: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich hab nicht versucht dich zu kaufen oder zu verkaufen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich nehm dich nur wenn du auch willst und dann auch nur für umsonst :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
:roll:
|
||||
|
|
||||
Seit wann werden Sklaven nach Ihrer Meinung gefragt ? Es gibt halt einen Preis, wenn man in einem Männer-Clan geduldet werden will... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ihr seid MÄNNER?! Das müsst ihr mir aber erst mal beweisen! Nur weil ihr im stehen Pippi machen könnt, heisst das ja noch gar nix. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wir haben Feuer gemacht - Wir sind Männer Wir können rülpsen und furzen wie die Grossen - Wir sind Männer Wir essen nur Fleich - Wir sind Männer Wir halten unsere Frau als Sklave - Wir sind Männer __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |