Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
klingt eher wie machos oder proleten :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ein Mann ist - romantisch - ehrlich - kann sich benehmen - stark (d.h. trägt meinen Rechner von meinem Auto ins LAN-Gebäude ... ach in diesem Zusammenhang fällt mir ein: Liebe Grüße an Geno!) - lustig (ok ok, dass seid ihr) - und liest mir alle meine Wünsche von den Augen ab (egal, ob ich schiele oder nicht) :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Ich wusste nicht wohin mit mir, also stell ich mich mal kurz vor: Heiße Torben T. und bin zw. HE und WOB zu Hause. Bin Baujahr ´76 und spiele seit ´89. Ich kenn also noch den Brotkasten C64 mit Datasette oder so ähnlich, später kam der Amiga 500 dazu und das PC-Fieber hat mich ca. ´95 gepackt.... Spiele gerne CS und Battlefield; Dessert Combat. Habe kleine LAN-Erfahrung (ca. 100 Personen)und bin durch +{LuCo}+Notwehr hier aufmerksam geworden.... Sollte der Thread hier nicht reinpassen dann verschiebt ihn bitte. __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Nich lang sabbeln, Torben, anmelden ! Ausserdem ist das hier ja der SPAM-Thread, da kannste loslegen wie die Hölle ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Den Thread verschieben nur weil dein Beitrag hier nicht passt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Habe keine Zeit zu diesen Termin.... Okey okey....Meinte ja Bericht... Sollten wir uns mal begegnen, rocken wir eine durch (www.rockwurst.de) __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Ist ja ein Süsser! Stellt sich uns vor. Dich kann ich gut leiden! :-) Siehste Notwehr und Zahn: Torben ist ein Mann, denn er hat schon mal 2 Punkte in meiner Liste erfüllt: 1. lustig 2. benehmen :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
O_o __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Das Spiel spiele ich nicht mehr weiter mit. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wieso? angst zu verlieren?
|
||||
|
|
||||
Nein, das Spiel ist mir zu langweilig geworden __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Achtung, eine schwere Unwetterfront ist auf dem Weg zu uns. In den nächsten Stunden gehts RUND! 8) Ich mach mich gleich mal auf dem Weg zum See 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
wo ist "zu Uns"? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ööh Niedersachsen, Salzgitter Welt *G* Mmh woher kommste nochmal? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
eigentlich thüringen, aber wohn ja nun in regensburg... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Tja, Missy, Willste seine Nummer ...?:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Habe deine ... mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
__________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
haha, noch 37 minuten :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Hey Notwehr, ohne sowas... @Miss Butcher... ...ist meine Erziehung. Ich kämpfe dagegen an aber irgendwie werde ich immer als netter Mensch dagestellt. Ich kann machen was ich will. __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind alle liebe, nette, zuvorkommende menschen, die niemals Alkohol trinken und alten Menschen über die Straße helfen. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hör nicht auf sie.....sie hat alzheimer oder grad einen im tee :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@ miss butcher: das mit den alk hast aber falsch verstanden :mrgreen: alles andere stimmt !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Missy, hör auf zu Saufen auf der Arbeit !!! @Long: Sie hat mich in der Hand, so musste ich Deine Nummer rausrücken. Geh halt nicht dran ;-) __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
**hicks** Ihr müsst aber auch alles offiziell petzen und derweil bin ich so eine Liebe. Ich überlege gerade, wen ich dazu hole, damit der es euch bestätigt. :-P Notwehr - du mieser Lügner (d.h. nach meiner eigenen These: nicht ehrlich, also kein Mann) ... und nun sei deprimiert über meine Logik! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
zum glück bin ich ehrlich *g* !:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
servus die damen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ICh sag vorerst nix mehr :| __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wieso nicht? gibst aber echt schnell auf...tztztz
|
||||
|
|
||||