Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Niemand da? Schon komisch, was wir hier alle machen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Hmm, ich wußte garnicht, dass meine Grafikkarte auch Windows im 4Bit Farbmodus anzeigen kann. Sieht irgendwie alles komisch aus, ich sollte wohl mal neustarten. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... was die Leute alles so austesten, wenn sie nachts 3 Uhr Langeweile haben :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
guten morgen... und ab @ work ... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Moinsen.... Gestern kurzes Sitin gehabt. Bacardi mit Blauer Fanta macht irgendwie schneller Blau. I´m Blue badadibadada..... __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
aha, naja danke für die schicke werbung. ... sachmal zahn, du gehst um 12 uhr nachts ne fahrrad-tour machen ????? |
||||
|
|
||||
Ja, hatte gerade nix zu tun Hmm, hab immer nur noch 4 Bit Farben. Muss wohl mal den Grafikkartentreiber neu drauf machen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
re und wieder weg... badminton spielen... bis denne __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@Zahn: Mit 4bit kannst du trotzdem gut Doom spielen. Da bist du eh die ganze Zeit im Dunkeln. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ne, hab es wieder hin bekommen. Schon komisch, dass ein Winamp Plugin mein Treiber zerhaut. Achja... Doom3 müsste man sich noch kaufen, aber wohl erst anfang nächsten Monats, vorher wäre es fatal. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
gn8i __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
gut n8 !! hey schon über 1150einträge .....c00l ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
naja bis morgen denn geh auch mal ins bett !! gut n8 @ all .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Eigentlich wollte ich auch mal wieder bei der Assoziationskette mitmachen, aber ich komme mit dem Satzbau dort nicht klar. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Krasse Blendung wenn man den Explorer neu startet.
|
||||
|
|
||||
Hast du etwa bewußtseinändernde Mittel zu dir genommen? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
hmm wahrscheinlis... bis späder dann... :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
kann sein ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
dumdidum __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
tralala ....... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wie es wohl auf der Erde sein würde, wenn der Mensch intelligent wär? Meine Definition von Intelligenz ist wahrscheinlich etwas anders, als die der meisten Menschen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Wenn der Mensch intelligent wäre, würde er bestimmt keine sinnlosen Sachen machen. Wie z.B. in dieses Forum posten. Sondern würde Aufbauhilfe in der 3. Welt leisten... tja, wer weiß das schon so genau. |
||||
|
|
||||
Naja, als sinnlos würde ich Gespräche(Foren) nicht bezeichnen. Spaß gehört ja auch zum Leben. Jedoch sind viele Dinge, die Manche machen, einfach nur dumm. Aufbauhilfe in der 3. Welt ist ja schön und gut, aber die sollten auch mal aufhören sich selbst das Grab zu schaufeln. Da denkt jede Famillie auch nur an sich und setzt 10 oder mehr Kinder in die Welt, nur um die eigene Altersvorsorge sicher zu stellen. Jedoch erreichen sie damit nur noch mehr Arbeitslosigkeit und die sowieso nicht ausreichende Nahrung, wird noch knapper. Da wäre wohl Aufklärung erstmal am besten. Aber, darin sich das Grab selbst zu schaufeln, scheint ja der größte Teil der Menschheit, gut zu sein. Eine besonders schöne Rechnung ist die, wieviel Ressourcen verbraucht werden um irgend etwas Bestimmtes herszustellen. Hier ein paar Beispiele: - ein Laptop (2,8kg) kostet 430kg Natur - 600g Jeans - 32kg Natur - 5 Gramm Goldring - 2000kg Natur - 5 Gramm Stahlring - 6,4kg Natur - ein 0,09Gramm schwerer elektronik Chip- 20kg Natur - PC - 1200 bis 1500kg Natur - Workstation inklusive Monitor - geschätzt 11000kg - 1t schwerer PKW vom Bau bis zur Verschrottung - 70000kg Natur - traditionelles Ausfüllen einer Banküberweisung - 2,7kg - Online-Banküberweisung - 1,1kg - Downloaden einer MP3 mit einer Breitbandverbindung - 0,7kg Natur - Bei der Online-Bestellung - 1,3kg Natur - Im Laden kaufen - 1,6kg Natur Eine Studie der U.S. National Academy of Engineering hat festgestellt, dass in Amerika rund 93% der verbrauchten Rohstoffe niemals in verkäufliche Produkte umgewandelt werden. Außerdem werden 80% aller gekauften Gebrauchsgüter nach einmaligen Benutzen weggeworfe, und die Restlichen sind längst nicht so haltbar, wie sie sein könnten. Die meisten Produkte werden außerdem über Tausende von Kilometern zu Verbrauchern transportiert, die die gleichen Waren auch aus ihrer Region beziehen können. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
moinsen !! zahn hat sich da ja richtig gedanken gemacht ...,respekt :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Zahni weiss, wie copy&paste geht. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Kaum bin ich mal nicht dabei, kommt gleich die Hälfte nicht zur Lanarena.
|
||||
|
|
||||
@ Miss Butcher Dein "copy&paste" Verfahren funktioniert bei Zeitschriften leider nicht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Scan > Omnipage > copy > paste :mrgreen: Aber egal woher und egal wie es hier reinkam: Es war eine sehr schöne Ausführung. (bist du jetzt wieder lieb?) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
huhu ihr __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
huhu du ... __________________ 6636 |