Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ja ich hab ja mal was vernünftiges angefangen, aber ihr beykottiert das ja __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das geht schon schön schnell mit der assoziationskette,abba das hier geht schneller! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
LeidenschaftsVerächter > verachtenswert
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
anastasia, spam thread! da wirst du wohl nie was sinnvolles hinkriegen, vor allem weil wohl keiner bock hat den kram hier zu lesen, das währe ja abendfüllend............. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
vielleicht doch ..........!wie findet ihr den neuen spider man film? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
@21sTz°GiNa habe ich noch nicht gesehen aber die vorschau ist genial |
||||
|
|
||||
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
schaut mal es kann schon SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM sagen oh mein gott es lebt :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Er erkennt dich damit als seine Mami an. :-) ... die kleine Familie PETER! hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ja, schon nicht schlecht :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
:x :surprised: 8) :roll: :mrgreen: :| :idea: :?: :!: lalala __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
omfg __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Ihr seid doch alle verrückt :-P Ihr Spiesser! Und ich guck jetzt LINDENSTRASSE! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
lol ... dann mal viel spaß dabei :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
die lindestr. is ja ohne zu untertreiben der größte scheiß den es gibt!brutale filme indiziert man oder verbiete sie komplett und sowas lässt man da.naja,versteh einer diese kranke welt :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
hey wo hast die coolen smilies her?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
das frag ich mich auch jedes mal wenn ich das sehe __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Geh doch einfach auf die Bildeigenschaften, dann sieht man die URL und woher die Smilies von Roy kommen. Oder zieh das Smily einfach oben in die Adress-Leiste rein. 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
tolle antworten :evil:
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
jetzt schon? ohne mich?
|
||||
|
|
||||
... du darfst noch keinen Alc trinken, du bist ja noch sooo klein :twisted::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:evil::evil: |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
hey little devil, warum hast du eigentlich dein 073.-Clanzeichen nicht mehr? Läufst jetzt offiziell unter FSDA?? Sag mal, weiß Tobi das? :mrgreen: :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |