Diskussionsrunden >> Fragen > stattfinden der LAN |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Dass viele 7000er gewonnen haben, lag einfach daran, dass die meisten Spieler 7000er IDs hatten. ![]() Diesmal werden es die hohen 7000er und unteren 8000er sein. Mehrere Lose ausfüllen wird diesmal übrigens nicht möglich sein, die Lose werden Teil des Platzzettels sein. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Können wir nicht die nächste Verlosung auf die IDs 800-900 beschränken? Miss Butcher und ich wären dir dafür sehr dankbar. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
oder für die 66er serie ??das wär noch schöner .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
800-932 wär ok... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wer hat die 1337? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
das hab ich mich auch schonmal gefragt ^^,die id allein is ja schon ein hauptgewinn:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Jemand, der nicht angemeldet ist. Aber bitte verratet mir mal, was das 1337 heisst. Was es bedeutet weiss ich, aber ich seh keine Assoziation. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
die 1337 zu haben als id is ja schon hammer,am nummerschild fürs auto bekommt man das auch meinstens auch nich weil das schon benutzt wird...,das mein ich mit hauptgewinn :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Eklärung für all die, die wissen möchten was 1337 (leet) genau ist: http://leetspeak.adlexikon.de/Leetspeak.shtml Für alle Interessenten die gerne 1337 lesen: http://l33t.0pointer.de/?url=http:/...abber.jabber.ru |
||||
|
|
||||
1337 = leet = elite Aber das ist nicht das Thema hier ![]() |
||||
|
|
||||
helige sch.... auf dem 2ten link das is ja fast übertrieben,da muss man ja radikal nachdenken :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://l33t.0pointer.de/?_skill_=3&...%3Bpartyid%3D25 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Geil :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Oooohh mein gooott ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
LOL! so speicher ich die seite nun ab... endlich mal eine leserliche seite ^^ |
||||
|
|
||||
hattest du langeweile ???oder wie kam das zustande ?is auf jeden fall gelungen :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das eine Seite, die öffne einen von dir eingegeben Link neu und setzt es wohl in leet um, das war nicht Khabi ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Wem gehörte eigentlich auf der letzten Party der Wagen "SU XX 1337" ?
|
||||
|
|
||||
mir nich ich hatte da noch keinen lappen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ach wenn der wirklich 1337 ist, kommt er auch zur LA 8!!!1eins
|
||||
|
|
||||
bestimmt ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...07_jos/0020.jpg Zumindest der rechts ist wieder dabei. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also meiner is WOB ~~ 1337 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Den SU-XX 1337 hab ich neulich in irgendeinem User-Video von der Union gesehen, hab das Video aber nicht mehr - war etwas öde... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Tollo, in WOB gibts vierstellige Kennzeichen und in WF nicht - dabei hat WF mehr Einwohner.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab ... Mamas Kennzeichen, oder Papis, oder Opaaas ihm seins :/ und am Motorad hamwa auch noch eins ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 285 |
Ja. Aber WOB hat VW :P
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Eben WF hat zwar mehr Einwohner, aber WOB mehr Autos (und danach werden normalerweise die Kennzeichen vergeben). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Meiner Kenntnis nach sind aber mittlerweile Kennzeichen mit 4 Nummern für alle Bezirke zugelassen/vorgesehen. Nur werden sie ungern bis gar nicht vergeben wenns nicht Not tut ;-)
|
||||
|
|
||||
ich würd den was erzählen wenn die ne 1337 auf meinem nummernschild nich wollen,sonst nehm mich was mit I und 337 ...... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |