Diskussionsrunden >> Allgemein > Asoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bölkstoff :arrow: lecker __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
lecker :arrow: currywurst mit pommes __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
currywurst mit pommes :arrow: von der dönerbude __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
von der dönerbude :arrow: halbes hähnchen __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
halbes hähnchen :arrow: gurke __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
gurke :arrow: in nem rollmops __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
in nem rollmops :arrow: runde sache __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
runde sache :arrow: reifen __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
reifen :arrow: am auto __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
am Auto :arrow: Aussenspiegel __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Aussenspiegel :arrow: abgetreten __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
abgetreten :arrow: bööse __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
bööse :arrow: Teufel __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Teufel :arrow: ich hab den nich __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Teufel:arrow:Frau __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Frau :arrow: endstark :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
endstark :arrow: supi __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
supi :arrow: lanpartys __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
lanpartys :arrow: bin ich grad __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
bin ich grad :arrow: vorm fernsehr __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
vorm fernsehr :arrow: geflegt an den eiern kraulen __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
gepflegt an den eiern kraulen :arrow: feine sache __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
feine sache :arrow: burger king __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Burger King :arrow: Mc Donalds __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Mc Donalds :arrow: gestern gewesen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
gestern gewesen :arrow: nicht voll genug __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nicht voll genug :arrow: alkohol __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Alkohol :arrow: Bierbong __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Bierbong :arrow: selbstbau __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Bierbong :arrow: selbstbau __________________ 6636 |