Diskussionsrunden >> Allgemein > Asoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
haben wir nicht :arrow: was zutun __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
was zutun :arrow: zocken!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
zocken :arrow: NFSU2 Demo! __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
NFSU2 Demo! :arrow: haben will __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
haben will :arrow: bei giga,de laden __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
haben will :arrow: geld __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
geld :arrow: gibs bald __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
gibs bald :arrow: LANArena:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
LANArena :arrow: ich freu mich __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich freu mich :arrow: nicht auf morgen
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
nicht auf morgen :arrow: shit __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
shit = CS, CoD, UT, Warcraft, Starcraft, FarCry, Battlefield
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
CS, CoD, UT, Warcraft, Starcraft, FarCry, Battlefield :arrow: wieso shit?? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
wieso shit?? :arrow: weil zu langsam, campscheisse, keine rail, kein shaft. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
weil zu langsam, campscheisse, keine rail, kein shaft :arrow: mir doch egal :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
mir doch egal :arrow: wenn du meinst __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
wenn du meinst :arrow: ich liebe die spiele __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
ich liebe die spiele :arrow: jedem das seine ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
jedem das seine ! :arrow: mir das meiste __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
mir das meiste :arrow: aiming __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
aiming :arrow: bin zuhaus __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
bin zuhaus :arrow: muß ins bett
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
muß ins bett -> Sandman __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Sandmann :arrow: DDR __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
DDR ->BRD __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
BRD:arrow:L*M*A*A __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
LMAA -> MfG __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
MfG :arrow: lg __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
lg :arrow: staubsauger __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
staubsauger :arrow: starke sache __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |