Diskussionsrunden >> Fragen > UT-Turniere? |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 68 |
Wenn ja, welche?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
Will auch wissen ob es ut tunier gibt!! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BloodCult Inc. Postings: 8 |
Ich hoffe doch mal ![]() CPD kommt [sind auch UT Zocker *g*] wir von BC kommen auch mit ein paar Leutz... Bei 900 Leutz, nehmen wir mal an, es wird voll, sollte es doch drin sein, oder? __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 13 |
Ahhh der Cube ;-))) Nice euch mal im RL zu treffen... Bis dahin haben wir dann 2 UCL-Wars hinter uns *gg Wird sicher Spaßig... War beim letzten mal schon ne geile LAN, und UT TDM 4on4 und 1on1 sind ja wohl Pflicht ... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Schreibt bitte mal dazu, was ihr meint: UNREAL TOURNAMENT oder URBAN TERROR? Ich wie geschrieben, ich denke mal bei 900 Fraggern wird so einiges gespielt werden! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jo n1 ut leute am start 1 ![]() |
||||
|
|
||||
@Racer ....2 UCL-Wars hinter uns .... ....und verlohren *g* ![]() Ja, die Freude is ganz auf meiner Seite, denke mal, das noch ein paar Leutz kommen die man kennt, oder? Schade das RG nicht da is, aber wer keine Einladung bekommt ![]() Nungut, ich denke mal, geh ich mal von aus, das mit UT im allgemeinen Unreal Tournament gemeint ist....... wenn wir von U2 reden, meint ja auch keiner Musik ![]() Cube Community4Gamers http://www.bloodcult.org P.s.: Warum gibts keine Signatur *g* __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
Wie war wie war... ;-))) Also von unseren Ut´lern kommen 5, von den CS´lern auch, und vom RtCW-Team 3, hehe Naja, werden wohl hoffentlich noch n paar Bekannte Gesichter kommen... also von LoC hab ich auf der Teilnehmerliste schon was gesehen... Letztes mal wahren auch SFR und gnss da... |
||||
|
|
||||
visit: www.clx-clan.com ![]() |
||||
|
|
||||
@[bc]Cube: "....und verlohren *g* ![]() War wohl nichts *gg Also stehts jetzt 1zu1 an Wars die unsere Clans gegeneinander gespielt haben ;-) |
||||
|
|
||||
Racer, das machen wir auf der Lan aus *g* oder vor der Lan mit nem Pils beim Frischlufttanken *g*.... Und die LoC's, die Du meinst ? [LoC UT] sind es nicht ! Mal sehen, vielleicht is bei Euch ja noch ein Plätzchen frei in der Gegend [Sitzplatz] __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Soldiers of Allah Postings: 4 |
JO!! PLZ auch UT CTF 5 on 5 !!! =D |
||||
|
|
||||
Aber sicher doch... sitzen zienmlich genau in der Mitte des "Spielzimmers" wie auch schon beim letzten mal ;-)))
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Soldiers of Allah Postings: 4 |
UT ROOOXXXXX
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Um das parallel zum Allgemeinen UT Topic nochmal zu erwähnen: wir haben bisher noch keinen UT Orga, daher ist ein Turnier bisher noch fraglich. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
siehe allgemeines topic... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 68 |
Wenns daran liegt, kann ich gerne Mit-Organ neben Gandalf. EMail: FRoeger@web.de |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
Ja genau CTF 5on5![]() __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: VisionZ Postings: 3 |
hmm.. werd auch, wie schon beim letzten mal, zum UT-Zocken da sein... von team-foundation (ehemals SFR) wird soweit ich weiß, diesmal nur der Ron(...drian) dabei sein. Aber GNSS ist mit 4-5 Leuten auch wieder dabei...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |