Diskussionsrunden >> Allgemein > Assoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
jedes Wochenende :arrow: party
|
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
party:arrow: Skiurlaub (wenn Southpark rum is leg ich mich hin! ) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
skiurlaub :arrow: in den bergen (ist doch ne alte folge...) __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
in den bergen :arrow: heidi vernaschen
|
||||
|
|
||||
heidi vernaschen:arrow:Grrrrrr (aber die folge is gut) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Grrrrrr :arrow: ziegenpeter verhauen
|
||||
|
|
||||
ziegenpeter verhauen:arrow: der hat keine chance (so bin wech! Gute n8 alle zusammen) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
der hat keine chance :arrow: die gegner bei ut (ich geh jetzt auch pennen) |
||||
|
|
||||
Clan: wildefingerspiele Postings: 102 |
die gegner bei ut:arrow:alles Pfeiffen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
alles Pfeiffen :arrow: die Spatzen von den Dächern __________________ Dit mak wi so. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
die Spatzen von den Dächern :arrow: katze in der pfanne __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
katze in der pfanne:arrow:haarig
|
||||
|
|
||||
haarig :arrow: alf __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
alf --> gibts ja garnicht __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
gibts ja garnicht :arrow: dumme amerikaner oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
dumme amerikaner oO :arrow: Familie Bush __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Familie Bush :arrow: Texas __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Texas :arrow: Linkin Park __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Texas:arrow:nur Stiere oder schwule __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
nur Stiere oder schwule :arrow: so manche clans :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
so manche clans :arrow: n00b kiddies __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
n00b kiddies :arrow: zuviele cs'ler
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
zuviele cs'ler :arrow: Lanarena 9 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Lanarena 9 :arrow: zu warmes klima
|
||||
|
|
||||
zu warmes klima :arrow: eindeutig zweideutig __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
eindeutig zweideutig :arrow: schwester, können sie mir bitte einen blasen- ... und nierentee bringen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
schwester, können sie mir bitte einen blasen- ... und nierentee bringen :arrow: service __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
service :arrow: arsch mit mund sauber gemacht bekommen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
arsch mit mund sauber gemacht bekommen :arrow: ansichtsache __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
ansichtssache:arrow:rechts vor links __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |