Diskussionsrunden >> Turniere > css |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 329 |
Der wahre 2. Grund ist, CSS2on2 keinen NGL Support hat. Über die Logik musst Du die Leute der NGL fragen. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 5 |
Wer und wieviel machen denn beim 5on5 mit? Irgendwelche bekannten Namen?
|
||||
|
|
||||
Das wissen wir vorher auch nicht. Zu dem bekannten Namen möchte ich mich nicht äußern, sonst schreien wieder alle rum, WAS? DIE? und wieso wir nicht ![]() ![]() Vor OnkelChristian sind alle Spieler gleich ![]() Als Anhaltspunkt sei Dir gesagt, das beim letzten mal 29 Teams im cs5on5 angetreten sind. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja bekannte namen !!! #Law-Giver !!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 5 |
1. Rede ich von Counter-Strike Source ![]() 2. Bekannte Namen! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Zu 1) Haben wir bisher noch nicht angeboten Zu 2) ... __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Pipi Langstrumpf is da und wenn es passt bringt sie ihren Vater mit, dann kommt noch der große böse Wolf mit Rotkäppchen als Verpflegung und Frau Holle, die schüttelt dir morgens deine Kissen aus. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
na wenn LAw Giver net bekannt sind auf der LA wer dann? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 296 |
röööööööööööööchtööööööööööööög
|
||||
|
|
||||
Law-Giver? *grübel* kein Plan.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: German Net Force Postings: 13 |
warum denken leute das SCC dreck ist???? Weil sie nicht mehr so viel in der CFG umstellen koennen das sie treffen??? ![]() 2on2 Turnier waehre klasse!!! Wuerde sofort 2 Teams stellen (aus unserem 5on5 Team) Law-Giver? sagt mir atm auch nix war aber auch schon fast 1 monat net mehr auf Lan ^^ (evtl wenn ich die leuts sehe) PS: Kluckscheisser mag keiner ^^ :mrgreen: :mrgreen: __________________ Oldschool |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm die cfg stört mich bei cs:s net, da kann ich immernoch soviel rumpfuschen wie vorher. aber das spiel an sich find ich scheiße ![]() __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Was ist denn ein Kluckscheisser? Hat das was mit luck zu tun? Oder gar mit Luke? :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
hehe sauba Never ![]() __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Böse die dunkle Seite der Macht ist. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Nur weil du schnarchst bist du noch lang nich Vader ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Ich bin _nicht_ böse. ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
was soll immer _dieses_ das sieht voll dumm aus oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Im Gegensatz zu Horizontalsmilies hat _*_ Sinn, siehe auch "unterstrichen". __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
probier mal _x_ oder *x* z.B. in ms word oder in diversen usenet-clients aus. ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Word kann das auch? Ich kenns nur aussem Usenet ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
ja, leider macht word2000 aus _x_ ein kursives x, nicht wie zu erwarten ein unterstrichenes ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Standards waren nie die Stärke von MS :> __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |