party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Turnierpreise
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[-=LL=-] Mobile Infantrie
19.05.2005 um 11:02 QuoteProfileSend PM

Clan: LuckY L00serS
Postings: 168

"wie schon oben erwaehnt geht es mir auch nicht in erster linie um die preise, jedoch steigert es die motivation macht die LAN atraktiver und man weiss warum man sich muehe gibt und "vll" auch bischen trainiert.

und wenn einem die diskusione nicht gefaellt, dann muss man ja auch nichts zu schreiben."

Stimmt deswegen fragte ich auch warum es so weclhe diskusionen gibt.. Hallo das war ne frage?
In den regeln steht alles ganz klar warum muss dann hier stundenlang noch rumgelabert werden?
Das raff ich nicht...

Kannst du mir jetzt folgen?

Und wenn dir das nicht passt wie die sache hier gehandlet wird kann mann auf lansurfer übrigens vorher gucken ob es da preise gibt oder sonstwas und sich einer entsprechenden lan anmelden..

Ich verstehe nich wie mann dann jetzt sowas hier ins rollen bringen kann?
Die leute die bezahlt haben werden damit wohl so einverstanden gewesen sein..

Da muss mann nich noch nen schneehaufen lostreten der dann zu einer lawine wird..
Und so wie es aussieht war es deine eigene lawine..
Guck ich komme nich her um tuniere zu spielen und und ein spiel nach dem anderen durch die tasten zu drücken..
Sondern um meinen spaß zu haben.. Ich denke ich bin für nen noob n recht guter spieler und trotzdem werde ich wohl nie die chance haben einen preis zu gewinnen.. Daher finde ich dieses system wie es jetzt ist wesentlich besser weil das meine chance doch enorm steigert auch mal was zu gewinnen^^

Das steht aber für mich im hintergrund.. Mir gehts persönlich darum mal ein wochenende auszuspannen von der familie.. neue leute kennen lernen..
Oder einfach nur da sitzen und stupides rumballern..

Genau so eine lan hatte ich gesucht und auch gefunden *wink*.
Wenn du nun eine suchst wo mann tunierpreise gewinnen kann und ein tunier nach dem anderen inne maus hauen kann..

Dann tuts mir leid! DU BIST HIER FALSCH! Sowas gibts hier leider nicht!
Du verstehst also: WARUM??? Diskusionen???

Es ist alles festgelegt aber es wird immer einen geben der alles beschäftigen muss..
Und dem dies nich passt und das nicht passt..
Aber auch in hundert jahren wirds wohl noch so leute geben die sich genau die lan aussuchen wo sie zum daddeln hinwollen und allen anderen im vorfeld die laune verderben..

Sorry is meine persönliche meinung!

Wenns dir nich passt bleib zuhause.. was soll das? Du kannst auch nich beim bund sagen also herr oberst.. Is ja ne schöne veranstaltung hier ich dachte aber das wir mal n paar mehr schuss als nur 3 abschießen dürfen schliesslich bin ich ja hier um mal n bisschen zu daddeln..
Und so wird das ja nix..

Regal ich habe mich genug ausgeheult..
Denk mal drüber nach..

19.05.2005 um 11:40 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hallo an alle. Also über das Preissystem kann man sich, wie bis jetzt gesehen, sicherlich streiten. Ich vertrete da im großen und ganzen die Meinung von GOD. Aber es gibt einen Punkt der geht mir hier gar nicht rein. Wie kann man denn ernsthaft der Meinung sein, bei eSports erbringt man keine Leistung? Man erbringt sicherlich keine Leistung wenn, man jff irgendein Computerspiel ab und zu mal spielt. Aber wenn man seit 6 Jahren regelmäßig spielt, es zu Clans wie a losers, starComa und HFD gebracht hat, darüber hinaus 2003 Europameister mit DoD Team Ger war, wenn ich mich so gut wie jeden Tag mit meinen Jungs hinsetze und konzentriert Taktiken durchgehe und Ligawars spiele und in dem Ganzen ein bisschen mehr sehe als nur rumgespiele, dann denke ich wirklich ohne realitätsverlust sagen zu können, ich habe und erbringe da eine Leistung und lass mir nichts anderen nachsagen. Manche werden vielleicht denken ui du bist ja ein ganz toller, aber versteht das bitte net falsch. Ich wehr mich einfach dagegen das jemand sagt all die Spieler, die das erstnhaft betreiben erbingen keine Leistung. Es tut mir wirklich leid aber ich fahre zu einer LAN um dort meine können unter Beweis zu stellen und um zu sehen ob sich mein/unser langes Training gelohnt hat. Folglich muss es doch Ziel sein, das Turnier in meinem Spiel zu gewinnen. Wenn ich saufen und party machen will, dann geh ich mit meinen Kumpels in ne Disco oder in die Kneipe und fahre nicht 400 km auf ne LAN. Ich hab sicherlich nichts dagegen wenn man dort was trinkt. Werd ich sicherlich auch. Aber doch in einem moderaten Maße. Ich sollte doch noch in Kontrolle meiner grob und Feinmotorik sein um ein Spiel spielen zu können.

Law-Giver | Hoschi
19.05.2005 um 12:58 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

so unterschiedlich sind halt die teilnehmer!! denke 20% "pros" 20% "Funs" und 60% standart Leute die bissel zockern, bissel trinken halt son bissel von beiden! Also wos das Prob?

prove.cs source :: riZo !
19.05.2005 um 13:10 QuoteProfileSend PM

Clan: prove.cs source
Postings: 11

Gibt nicht wirklich ein Prob. Ich lass es nur nicht auf mir sitzen, dass bestimmte gamer bzw. bestimmte Gamergruppen keine Leistung erbringen würden.

Khabarakh
19.05.2005 um 13:49 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Bei der von dir kritisierten Aussage handelt es sich um meine persönliche Meinung. Ich habe nichts dagegen, wenn du anderer Meinung bist. Für mich ist Gaming halt kein Sport und ich belustige mich an Leuten, die anders darüber denken.

19.05.2005 um 13:54 QuoteProfileSend PM

Es ist eSport. Nur weil es für dich kein Sport ist, heißt das ja nicht gleich, dass in deinen Augen in der Hinsicht niemand eine Leistung erbringen kann.

[<<>>]XES][SETH
19.05.2005 um 13:58 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH
Clan: Claws of Darkness
Postings: 271

progamer stinken

Law-Giver | Hoschi
19.05.2005 um 14:03 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

in seiner hinsicht schon!! ich seh es ähnlich! isn Hobby mehr net

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 14:04 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Clan: Clan-Zion
Postings: 223

naja, für mich ist Lanorgen halt auch keine Leistung...und ich belustige mich an Leuten die anderes denken...

So schafft man sich halt eigene Wahrheiten

19.05.2005 um 14:10 QuoteProfileSend PM

Wenn jemand eine große lan orgat und alles sauber über die bühne geht ist das mit sicherheit auch eine leistung. Ich denke wenn jemand etwas gut bzw. sehr gut tut was unter normalsterblichen nicht selbstverständlich ist dann vollbringt er eine Leistung

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 14:11 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb
Postings: 41

"Bei der von dir kritisierten Aussage handelt es sich um meine persönliche Meinung. Ich habe nichts dagegen, wenn du anderer Meinung bist. Für mich ist Gaming halt kein Sport und ich belustige mich an Leuten, die anders darüber denken."

aber auch eine persoenliche meinung kann falsch sein. Man erbringt leistung, wie eine Banane gelb ist, von der du auch nicht behaubten kannst, dass sie rot sei.

Law-Giver | Hoschi
19.05.2005 um 14:35 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

lol @ vergleich

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 14:39 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

bitte? deutlicher ging es wohl nicht.

Man kann nun eine falsche meinung habe. Das ist fakt. Ich wollte nur etwas nehmen, das fuer jeden klar ist, sonst versteht mich ja jeder wieder falsch.

Und wenn es nunmal wie oben einer schon zuvor ausgefuehrt hatte, dass PC spielen eine leistung ist, wie amn es schoener nicht haette ausfuehren koennen... wie soll man es denn dann einem noch klar machen?

19.05.2005 um 14:41 QuoteProfileSend PM

Irgendwie kommt mir das so vor als wenn der god@dkh.keyweb voll auf stress aus ist.. sorry aber meine persönliche meinung..
Irgendwie flamt der überall rum...

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 14:49 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

?

Ich unterhalte mich mit diesen leuten und versuche meinen horizont zu erweiterun und denke, dass auch meine gespraechsparter auch etwas davon haben.

Flamen ist etwas anderes....

das ist alles sachlich.

ich habe doch nur versucht meinen standpunkt sorgne und noete kundt zutun.

Das hat sich jedoch alles erledingt.

Ich bin dem coinsystem nun auch nichtmehr abgeneigt.

Und das mti den preisen... hmm muss man wohl Pro in tombolas werden... das kriege ich auch noch hin

19.05.2005 um 14:56 QuoteProfileSend PM

Na also das ist doch genau die richtige einstellung^^ Dafür bashorst du mich in grund und boden bei cs^^ Können wir dann direkt mal ne partie spielen nach nem bierchen oder ner cola??^^

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 14:58 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

naeh ich trink doch nicht mit einem noob wie dir!

wenn ich zeit finde und du mir die cola ausgibst

19.05.2005 um 14:59 QuoteProfileSend PM

Na mal schauen

[<<>>]XES][SETH
19.05.2005 um 22:49 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH
Clan: Claws of Darkness
Postings: 271

ich kanns nur wiederholen...

PROGAMER STINKEN!!!

Sv3n
19.05.2005 um 22:53 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

das stimmt so nich ....!

Mika128
19.05.2005 um 23:33 QuoteProfileSend PM

Mika128
Clan:
Postings: 236

Hmm nach dem ich mir das hier ALLES gründlichst durchgelesen habe denke ich mal mir das recht meine Meinung zu dem Tread zu eusern zu können verdient zu haben (*surr*)

Ich finds echt klasse wie man in einem Tread teilweise soo vom Thema abschweifen kann.
Hab viel gelacht und manchmal auch geweint dazu tun mir die Augen weh vom Bildschirmgucken und mir brumt der schädel von den vielen Zitaten.

Des weiteren muss ich jetzt auf Toilete und danch nen bissel Wasser Trinken dan vieleicht noch nen bissel CS 1.6 ( NATÜRLICH NUR ZUM SPASS!!!) und dan ab in die Heia.

In diesem Sinne Nacht und macht ruhig weiter so morgen früh brauch ich doch was schönes zum lesen :mrgreen:.

mfG Mika128

P.S. nur so nebenbei ich find das mit der Turnierpreisregelung bzw den Verlosungen auf der LA echt gut also weiter so.

20.05.2005 um 07:47 QuoteProfileSend PM

jo ich sach ma so. alle die von vorne rein wissen das sie kein turnier gewinnen werden/können finden das system klasse. aber in jeder anderen sportart (und das ist esports in einer anderen form für mich) werden die preise auch nicht unter allen verlost. der bessere gewinnt und ihm gebührt gewinn

20.05.2005 um 10:44 QuoteProfileSend PM

Jo deswegen bekommt ihr ja medaillen und Urkunden.. Ist genau wie bei den bundesjugendspielen.. Müsste also genau euer fall sein!

20.05.2005 um 10:56 QuoteProfileSend PM

Ist ja auch in Ordnung. aber wenn hardware etc. vorhanden ist sollte diese doch auch als gewinn dienen

Law-Giver | Hoschi
20.05.2005 um 11:04 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

oder zur verlosung! gibt diese zwei möglichkeiten und das team LANarena hat sich für die zweite entschieden

20.05.2005 um 11:06 QuoteProfileSend PM

naja is ja auch wurscht jetzt. ich denke ma wir werden alle unseren spaß haben

Law-Giver | Hoschi
20.05.2005 um 12:02 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

ich gehe davon aus !!

20.05.2005 um 12:26 QuoteProfileSend PM

f´jeden^^

TheLaw
20.05.2005 um 17:48 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Das Problem ist auch, wenn etwas "Hardware" da ist, dass man diese nicht fair auf die verschiedenen Turniere verteilen kann. Zudem muss man dann idR noch Sachen dazukaufen, was sich wiederum nicht positiv auf den Eintrittspreis auswirkt.

Loomix
21.05.2005 um 15:49 QuoteProfileSend PM

Loomix
Clan: X-treme Psychos
Postings: 10

BELUSTIGEND !!!!

Dass es sich hierbei also um eine Streitfrage handelt sollte auf Grund der enormen Resonanz zu diesem Thema inzwischen klar sein. Damit wird auch so manche ursprüngliche Argumentationsstrategie nichtig!

nichts für ungut, bis Freitag

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]