Diskussionsrunden >> Turniere > 3on3 |
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
Hallo, wir magdeburger haben eine lustige anreisegruppe erstellt.. darunter kommen 3 Counterstriker 1.6 !! ich bitte hiermit um ein 3on3 Matchsystem!! danke?:mrgreen: __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Wird es von uns organisiert höchst wahrscheinlich (zu 99,98%) nicht geben. Wir haben schon ein CS1.6 2on2 und 5on5. Dann ein CSS 5on5 und HL2 1on1 (gehört ja auch ein bissel dazu). Ich denke, irgendwann ist auch mal gut Wie immer aber der Hinweis: Ihr könnt selbst Turniere veranstalten. Hilfe bekommt Ihr von uns (wie Intranet uns so was), aber die Durchführung liegt bei Euch. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Oder ihr sucht euch auf der Party zwei weitere Mitstreiter... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
nö __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
lol, ehm ich weis "guck auffa ngl page " bin ich aber zu plöd zu (hoschi wird mir zustimmen -.-) gbt es cs 3on3 bei den ngl turnieren ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
1. Ja ich stimm dir zu!! 2. gibt es ein kickerturnier bei der NGL? Nein! Fazit: Argumentation sorgfälltig überlegen, aussarbeiten dann posten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |