Diskussionsrunden >> Turniere > 3on3 |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 61 |
Hallo, wir magdeburger haben eine lustige anreisegruppe erstellt.. darunter kommen 3 Counterstriker 1.6 !! ich bitte hiermit um ein 3on3 Matchsystem!! danke?:mrgreen: __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 329 |
Wird es von uns organisiert höchst wahrscheinlich (zu 99,98%) nicht geben. Wir haben schon ein CS1.6 2on2 und 5on5. Dann ein CSS 5on5 und HL2 1on1 (gehört ja auch ein bissel dazu). Ich denke, irgendwann ist auch mal gut ![]() Wie immer aber der Hinweis: Ihr könnt selbst Turniere veranstalten. Hilfe bekommt Ihr von uns (wie Intranet uns so was), aber die Durchführung liegt bei Euch. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Oder ihr sucht euch auf der Party zwei weitere Mitstreiter... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 61 |
nö __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
lol, ehm ich weis "guck auffa ngl page " bin ich aber zu plöd zu ![]() __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
1. Ja ich stimm dir zu!! 2. gibt es ein kickerturnier bei der NGL? Nein! Fazit: Argumentation sorgfälltig überlegen, aussarbeiten dann posten ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |