Diskussionsrunden >> Turniere > NGL anmeldung? |
|
|
||||
![]() Clan: TripleallStars Postings: 4 |
muss sich jedes team zuerst bei der ngl registrieren ? oder macht ihr das dann automatisch ? - so kenn ich es von anderen lans! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Falls für euer Team noch keine ID existiert, wird natürlich automatisch eine ID generiert. Da musst du dich also nicht drum kümmern...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
luke ist wohl nicht so gut?
|
||||
|
|
||||
nagut, er ist bei tripleallstars... dann versteh ich das natürlich |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Sieht aber sehr Proffesionell aus sein Bild ![]() __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
das macht mittlerweile jeder 2. clan ![]() ein bisschen grafiktools können und schon hat mans. soll professionell aussehen, aber das war es schon ;> |
||||
|
|
||||
hehe, hatte ich die Ironie vergessen? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
jaaa ![]() hattest du ![]() toll, nu is der ganze witz im arsch.... SUPER GEMACHT HIPPI! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
PROGAMING SUXXX! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich find programieren garnet schlecht ![]() __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
hmm fakie ... der war aber mal ganz schlecht.... :roll:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
jaja ich gebs ja zu *inne ecke stell und schäm* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
@ deni wenn ich noch mastblasters vorm stehen hätte wäre das wieder anders wa ? schreib lieber sinnvolle beiträge danke |
||||
|
|
||||
jetzt mal ehrlich, das versteh ich nicht...![]() __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
hippi ... er wollte mir damit sagen, dass ich bestimmt nichts über sein schönes bild geschrieben hätte, wenn dort anstatt "5 bei kallwass" masterblasters stehen würde. wobei ich es trotzdem getan hätte, denn mb sind genau so wenig interessant ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Holtytown Postings: 24 |
RRRRRRRRICHTIIIIIIIGG!!!8)8)
|
||||
|
|
||||
ne ich meine net deinen kommentar ueber mein bild sondern, dass ich eher nich so gut sei ... was kein wunder is da ich bei tripleallstars bin... was soll son schwachsinniger kommentar ? |
||||
|
|
||||
na soll heissen das ihr nicht so gut seid, oder? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
hallo? ist mal langsam schluss mit diesem kindergeburtstag? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
was denn? was war daran denn jetzt verwerflich? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
suche starkes 2on2 m8 !!!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |