Diskussionsrunden >> Turniere > Far Cry 5on5???? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, auf der NGL Homepage steht das auch Far Cry 5on5 gespielt wird. Ab wieviel Teams würde das Tunier denn statt finden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Wüsste gern seit wann die NGL wieder FarCry 5on5 wieder drin hat ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
in! | CrIzZ, FarCry wird von der NGL diese Saison nur als 1on1 angeboten (NGL Bronze). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
ja ich weiss ja. Ich hab gelesen, das angeblich auf 5on5 gespielt wird. Klickt einfach selber auf den Link ^^ http://195.82.68.131/ngl-europe.com...php?site=events[detail]&eventid=218 |
||||
|
|||||
was mir gerade auffällt: Auf der NGL Page steht bei Broze Far Cry 1on1, wenn man aber drauf klickt steht 5on5. Was da jetzt wohl stimmen mag:?: |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
@CrizZ das wird gerade noch abgeklärt was denn für ein Turnier stattfinden wird ob nun 1on1 oder 5on5, da es nun für das 1on1 auch keine Regeln gibt seitens der ngl also vielleicht noch ein wenig Geduld haben sobald etwas neues bekannt wird werde ich es schreiben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Vom Prinzip wird es keine Mindestanzahl an Teams geben. Spiele finden ab einer Anmeldung größer als 1 Team statt Sonst stehen wir, wie von Wolverine gesagt, mit der NGL in Kontakt um rauszufinden was die nun supporten. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Laut heutiger Info seitens NGL ist das Far Cry Turnier definitiv ein 5on5. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*lach* da weiss bei den "professionellen" der ngl links net was rechts tut - und das ob toller verträge mit 'lustigen' inhalten... SCNR :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
RIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG !!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
[ Antwort erstellen ] |